BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Die Rückkehr 3

Die beiden Magier waren schon eine Weile unterwegs. Es war ein langer Weg nach Ro-Ath.
„Thorkal, ich habe zwar meine alte Kraft und Macht zurück, doch sollten wir den König überzeugen, dass er uns noch einige Soldaten mitgibt.“
„Ihr befürchtet, dass sich vielleicht Handlanger der Schattenritter wieder oder noch auf der Insel befinden?“
„Möglich oder sogar recht wahrscheinlich ist es. Da sich das Ende des Fluches nähert, werden das die Helfer und Helfershelfer sicherlich auch spüren und sich vorbereiten.“

Sie hatten Glück. Ein Händler, der ein paar Waren in Ro-Ath abholen wollte, nahm die beiden auf seinem Karren mit. So kamen sie schneller voran als erwartet.
Kayra schaute Thorkal nachdenklich an. „Das Schwierigste wird sein, den Stab von Sir Egmont zu finden. Anglesia ist groß, er kann ihn überall gelassen haben.“
„Vielleicht ist die Frau, die ihr suchen sollt, der Schlüssel zu diesem Stab. Möglicherweise besitzt sie ihn sogar ohne es zu wissen.“
„So viel Glück werden wir nicht haben, Thorkal. Da bin ich mir sicher!“

In der Ferne tauchten die Dächer von Ro-Ath auf. Im Hintergrund erhob sich die Burg König Gunters.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

16. Februar 2012 - Posted by | Die Stäbe der Macht | , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Du verstehst es, die Spannung aufrecht zu erhalten! Man muss mehr erfahren . . . 🙂
    lg BIEVEN

    Kommentar von BIEVEN | 17. Februar 2012 | Antwort

    • Danke für das Kompliment, Bieven. Das höre ich gerne. Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg 🙂

      Kommentar von Wortman | 17. Februar 2012 | Antwort

  2. Also erstens stimme ich Bieven zu! Und zweitens: AAAHHHHHH – ich darf mit Thorkal Kutsche fahren!! Toll! 🙂 🙂

    Kommentar von sibylle2011 | 25. Februar 2012 | Antwort

    • Warte mal ab, was du noch so darfst 😉

      Kommentar von Wortman | 25. Februar 2012 | Antwort

      • Da bin ich gespannt 😀

        Kommentar von sibylle2011 | 26. Februar 2012 | Antwort

        • 😀

          Kommentar von Wortman | 26. Februar 2012


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: