BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Brick Fantasy.

Einträge einfach über die Kommentarfunktion.

Advertisements

84 Kommentare »

  1. du … du wirst es nicht glauben … ich hab gar keine (high) heels 🙂 … wünsch dir eine schöne woche … man liest sich

    Kommentar von m. | 4. Dezember 2011 | Antwort

    • Aus dem Stehgreif würde ich das auch nicht glauben 🙂

      Kommentar von Wortman | 5. Dezember 2011 | Antwort

  2. Du bist einfach nur fertig mit dr Welt 🙂

    Kommentar von Mätti | 22. Dezember 2011 | Antwort

    • Aber cool bin ich Mätti *hehe*

      Kommentar von Wortman | 22. Dezember 2011 | Antwort

  3. Hallo,

    na da hab ich aber mal einiges zum Lesen hier 😉

    Grüße

    Kommentar von Hersbrucker | 19. Januar 2012 | Antwort

    • Da hast eine Menge zu lesen 🙂
      Mail kommt heut Abend.

      Kommentar von Wortman | 19. Januar 2012 | Antwort

  4. Melde mich mal wieder aus der Versenkung hier auf deinem Blog, nachdem ich mal eine Reise durch jegliche Lego Blogs gemacht habe. Ich werde dann ja wohl wieder einiges aufholen müssen. 😀

    Kommentar von Dex J | 9. April 2012 | Antwort

    • Ewig nicht gelesen. Ich denke mal, du musst sehr viel aufholen 😉

      Kommentar von Wortman | 9. April 2012 | Antwort

  5. Cool. Ich bin selber ein Fan von Lego und Fantasy. Das mit den Geschichten ist cool! Schaut euch mla meine Seite an, dort gibt es auch Fantasy… sedoom.de.tl

    So was kreatives hab ich fast noch nie erlebt. Kann man auch selbst bilder einsenden?

    Kommentar von Jay | 23. Juni 2012 | Antwort

    • Nicht uninteressant deine Seite, Jay. Sobald mein PC wieder heile ist, werde ich mich bei dir mal in Ruhe umsehen.
      Was meinst du mit „Bilder einsenden“? Hast du denn auch etwas in Lego?

      Kommentar von Wortman | 25. Juni 2012 | Antwort

  6. Hallo Wortman,

    hab heute erst deinen Kommentar auf meinem – alten – Blog gefunden. Die Metal-Band „The burning Space Police“ gab es wirklich. Aber ich glaub, die haben sich schon wieder aufgelöst. Passiert bei diesen Provinzbands ja dauernd 😉
    Mein aktueller Blog ist übrigens hier: micha-tm-afol.blogspot.com – also noch ein „afol“ eingeschoben…

    Gruß MTM

    Kommentar von MTM | 27. April 2013 | Antwort

    • Cool, die Band gab es wirklich. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe deinen neuen Blog gerade in der Mache 🙂 Ersten Beitrag habe ich schon kommentiert. Werde dich mal verlinken, wenn du nichts dagegen hast.

      Kommentar von Wortman | 27. April 2013 | Antwort

  7. Hi,

    ich bin Tom von spielsteinwelt.de und würde dir gerne einen Kooperationsvorschlag machen. Leider finde ich keine Email von dir. Ich würde mich freuen, wenn du dich ein mal bei mir meldest unter der angegebenen Email-Adresse.

    Gruß,
    Tom

    Kommentar von Tom | 17. Juli 2013 | Antwort

  8. Hi Wortman,

    nachdem ich mal deine Page durchforstet habe, wollt ich dir nun auch mal einen lieben Gruß da lassen 🙂
    Du kreierst ja auch deine eigene Story, find ich interessant….
    Die Inquisition und „Beschreibung des Königreiches“ (Landkarte) haben es mir besonders angetan 😉

    lg, Justinian I.

    Kommentar von Justinian I. | 12. August 2013 | Antwort

  9. Lieben Dank zu den Customs Wortman 😀 Ich habe mir nach Feierabend mal den Link angeschaut und konnte nicht wiederstehen, direkt mehrere Angebote zu kaufen 😉 Darunter befinden sich 2 Sarazenen-Set’s und 1 Rohan-Paket. Die HDR-Figuren eignen sich vom Aussehen ideal als Waräger-Garde ( Wikinger, die zur Leibwache der Römischen Imperatoren ab dem Mittelalter wurde, da sie sich in Kämpfen mehr als ausgezeichnet haben ).
    Ausserdem würde mir der Hersteller auf Wunsch auch Ost-Römische / Byzantinische Soldaten kreieren 😀 Ideal für meine Moc’s 😉
    Das wegen WordPress scheint wohl wirklich nen guter Tipp zu sein 😉 Ich werds mir mal genauer anschauen und mich schlau machen. Evtl. wärs nen guter Schachzug auf eigenen Beinen etwas aufzubauen. Und wenn es auch alles tatsächlich so klappt, weiß ich auch, wer meine erste Verlinkung sein wird 😉
    Lg, Justinian I. 🙂

    Kommentar von Justinian I. | 13. August 2013 | Antwort

    • Das freut mich für dich, dass der Verkäufer sogar spezielle Sets für dich anfertigen würde. Da hatte ich ja den richtigen Riecher 🙂

      Das normale kostenlose WordPress, wie ich es nutze, ist vollkommen ausreichend. Kannst dir ja schon mal auf der Startseite deinen Blognamen registrieren: Vielleicht ist Justinian ja noch frei 😉

      Kommentar von Wortman | 13. August 2013 | Antwort

  10. Auf jeden Fall. Den hattest du 😉
    Werde das bezüglich WordPress wohl auch die Tage in Angriff nehmen.
    Das Moc ist halbfertig, dann kanns auch bald losgehen. Denke so in 2 Wochen. Wollt dich dazu ja aufm laufenden halten 😉

    Kommentar von Justinian I. | 19. August 2013 | Antwort

    • WordPress macht schon Spaß. Der vorteil ist auch, hast du auf WP-Blogs kommentiert, siehst du das bei dir dann auch. So bleibt man immer auf dem Laufenden, wenn jemand antwortet etc..

      Freu mich drauf, wenn du Bescheid gibst. Freu mich ebenso auf die Bilder 🙂

      Kommentar von Wortman | 20. August 2013 | Antwort

  11. Hallo Wortman,

    Bin eben zufällig durch eine Bildersuche auf Deine Seite gestoßen. Ist ja nett.

    Dir hat unsere Ausstellung in den Riem Arcaden letztes Jahr Pfingsten wohl ganz gut gefallen. Ich wäre daran interessiert, von Dir Kopien Deiner Fotos zu bekommen.

    Mail mich doch mal an.

    Danke

    Juergen Bartosch
    Bricking Bavaria

    Kommentar von Juergen Bartosch | 17. September 2013 | Antwort

    • Hallo Jürgen und willkommen auf meinem kleinen Blog 🙂
      Die fotos kannst du gerne haben. Eine Mailadresse wird ja angezeigt. Wird aber noch ein paar Tage dauern, da ich im moment einiges um die Ohren habe.

      Die Ausstellung war der Hammer 😀

      Kommentar von Wortman | 17. September 2013 | Antwort

  12. Hi Wortman,
    da ich nun Zeit für WordPress hatte und dieses downloadete, wollt ich das ja jetzt nun auch installieren. Dazu hab ich mir in Internet eine Anleitung rausgesucht. Dabei hieß es u.a., dass man Datenbankdaten umschreiben soll. Ich bin damit mehr als total überfordert, da ich ehe nicht viel PC-Wissen habe. Ich frage dich nun, da du das Programm auch installiert hast und mir vllt helfen könntest.
    Wäre schön, wenn du dich melden könntest.
    Lg 🙂

    Kommentar von Justinian I. | 30. Oktober 2013 | Antwort

    • Kleine Mail ist schon unterwegs. Nicht wundern, ich hab deine Mail hier geöscht, damit dich niemand zuspamt 🙂

      Kommentar von Wortman | 30. Oktober 2013 | Antwort

  13. Hey ho,
    ich wollte dir mitteilen, dass ich eine Seite von WordPress erstellt habe. Sie ist noch nicht fertig. Hier und da werd ich noch einiges hinzufügen oder abändern. Nur ist es doch nicht so einfach wie ich dachte. Mich stört z.B., dass die Berichte komplett auf der Hauptseite stehen. Ich versuche die Tage herauszufinden, wie das funktioniert, dass ich einen Bericht reinstelle, der aber durch dieses oft blaue “weiterlesen” abgekürzt wird. Wenn man da drauf klickt, soll dann der ganze Text mit Bildern erscheinen 🙂
    Lg und dir einen schönen Abend 🙂

    Kommentar von Justinian I. | 21. November 2013 | Antwort

    • Das höre ich doch gerne 🙂 Wie ist denn die Blogadresse? Justinian?
      Versuch es mal mit einem anderem Theme. Ansonsten schaust du im Dashborad unter „Design“ oder „Einstellungen“ ob sich das ändern lässt.

      Kommentar von Wortman | 22. November 2013 | Antwort

  14. okay, danke. ich werd es morgen zum samstag ausprobieren. vielleicht klappts ja. bis dato hast du mir ja schon sehr gut geholfen, warum solls nicht auch jetzt wieder funktionieren 😀
    meine adresse ist:
    http://justinian527.wordpress.com/
    lg 🙂

    Kommentar von Justinian I. | 22. November 2013 | Antwort

    • Wie gesagt, wenn was sein sollte, einfach fragen 🙂
      Deine Theodosianische Mauer ist ja Hammer. Werde heute Abend noch bei dir kommentieren kommen 🙂
      Verlinkt bist du schon mal 🙂

      Kommentar von Wortman | 22. November 2013 | Antwort

  15. danke für deine lieben berichte. hab mich sehr darüber gefreut 🙂
    hab deine kommentare eben gelesen und mich doch direkt mal schlau gemacht, wie ich auch dich bei mir verlinken konnte. du stehst bei mir unter „Brick Fantasy“ 😉
    da ich nun gelernt habe, dass man die namen zum verlinken beliebig aussuchen darf, hätte ich dazu eine kleine bitte an dich… könntest du mich in „The Eastern Roman Empire“ umändern?? darunter kann man sich sicher mehr vorstellen, als unter „justinian527“ 😀
    morgen guck ich mal weiter, wie das alles funktioniert und kommentiere dir auch zurück. jetzt, da unsere beiden welten auch blog-mäßig in kontakt stehen, macht es um so mehr spass, die seite fertigzuerstellen 😉
    lg und dir sowie deiner frau einen tollen start ins wochenende 🙂

    Kommentar von Justinian I. | 22. November 2013 | Antwort

    • Ich komme gleich noch gucken bei dir 🙂 Danke für die Verlinkung. Deinen Namen habe ich geändert. Ist doch selbstverständlich.

      Vor allen Dingen kannst du auch anderen deinen Link geben. Da haben die was zu schauen 😉 Durch diverse Kategorien kann man auch andere Sachen zeigen… wenn man will.

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Kommentar von Wortman | 23. November 2013 | Antwort

  16. Uiiii…..Wow. Das schaut ja echt super mit der Namensänderung aus 😀
    Ich glaube, dass ich mit dem Bauen wohl einen Zahn zulegen muss 😉
    Mit WordPress kann man echt sehr vieles gestalten und prsäentieren, das war ein toller Tipp von dir.
    Lieben Dank für alles 🙂

    Kommentar von Justinian I. | 23. November 2013 | Antwort

    • Immer gern geschehen. 🙂
      Darfst auch gerne beim Bauen zwei Zähne zulegen 😆 Neee – immer mit der Ruhe 🙂
      Ich komme im moment auch irgendwie zu nichts.

      Kommentar von Wortman | 23. November 2013 | Antwort

      • Haha… Okay, wird gemacht 😀
        Der nächste Einkauf geht hoffentlich heute erfolgreich bei Ebay über die Bühne 😉
        Aber es ist schon sehr Zeitintensiv, etwas vernümpftiges zu bauen.

        Kommentar von Justinian I. | 23. November 2013 | Antwort

        • Zeitintensiv auf alle Fälle. Besonders in deiner Größenordnung von der Anlage 🙂 Da musst ja schon auf die Leiter steigen um ein Gesamtbild zu bekommen 😉

          Ebay muss ich auch mal wieder besuchen… Im Moment warte ich auf die Elbenarmee… die neuen Hobbitsets sollen ja Anfang Dezember erscheinen.

          Kommentar von Wortman | 23. November 2013

        • Haha… Da sagst du was 😀
          Ja, ich hab auch schon von den neuen Hobbitsets gehört. Da ist ja fast jeder hinterher. Von Imperium der Steine bis hin zu Ebay oder Bricklink 😉
          Ehrlich gesagt, hab ich mit Ausnahme der Mine, in der die Orks herangezüchtet werden, kein Set 😀
          Aber jetzt wollte ich mir von den neuen Sets diesen „Hafen“ kaufen. der sieht richtig gut aus. Und vor allem passen diese Art „Hunnen“ sehr gut in meine Epoche 😉

          Kommentar von Justinian I. | 23. November 2013

  17. Und die Bevölkerung des Imperiums ist soeben nochmals um 18 Figuren gestiegen, es hat geklappt 😀

    Kommentar von Justinian I. | 23. November 2013 | Antwort

    • Die gekauften Figuren sind garantiert diese Custom-Modelle, wo ich dir mal den Link gegeben hatte, oder? 🙂
      Also von den Hobbitsets habe ich zwei: Die Mirkwood – Spinnen und die Wargreiter. Die passen zu meinen Fantasy-Welten. Von den neuen Hobbitsets gönne ich mir in erster Linie die Elbenarmee. Die Mine hatte ich auch mal im Sinn, habe es aber dann gelassen. Habe ja schon die Zwergenmine:
      https://brickfantasy.wordpress.com/2011/10/21/zwergenmine/
      Von HdR habe ich bisschen mehr bzw. von der Uruk-Hai Armee vier Packungen 😀

      Kommentar von Wortman | 23. November 2013 | Antwort

  18. Hallo Wortman,
    vornerweg…. Als ich in den Morgenstunden die Benachrichtigung zu der Verlinkung meiner Bilder auf deinem Blog las und direkt mal auf deiner Seite nachschaute, hab ich mich echt wie ein Kind gefreut 😀
    Das jemand mein Modell so toll findet und es dann noch bei sich „ausstellt“ war überwältigend 🙂 DANKE 🙂
    Zum kauf von Figuren. In dem Fall waren es 9 Legionäre, diese aus Serie 6. Zusammen mit 4 Zenturien und 4 weiteren Serien-Figuren habe ich sie für 85,00 Euro erworben. Alleind die Legionäre werden schon pro Stück mit 10,00 Euro gehandelt. Da musste ich einfach zuschlagen 😀 Als Vertreter des „Römischen Reiches“ in der Lego-Welt sollte man doch schon Kapazitäten vorweisen 😉
    Aber ich werden in nächster Zeit noch mal Customs bei dem einen Händler kaufen. Die orientalischen Provinzen des Reiches müssen ja auch beschützt werden 😉
    Da du deinen Lego-Blog wahrhaftig richtung Phantasy ausgelegt hast, finde ich auch, dass diese Sets gut in deine Welt passen. Das mit der Elbenarmee würde ich mir glaub ich auch zulegen. Da sind schon so einige Figuren dabei um eine schlagkräftige Armee aufzubauen.
    Hast du denn auch Figuren wie in Set ….Lego 79006 Lord of the Rings „Der Rat von Elrond“…. ?? So ein Moc passt meiner Meinung nach bei dir sehr gut rein 😉
    Die Zwergenmine ist sehr schön.
    Ich wollte die damals auch kaufen, nur hat der „Justinians-Palast“ mit etwa 70.000 Steinen zu viel Geld verschlungen 😀
    Welche Setnummer hat denn die Uruk-Hai-Armee???

    Kommentar von Justinian I. | 24. November 2013 | Antwort

  19. hey ho wortman,
    hoffe, du hattest einen tollen start in die woche, trotz regen 😉
    wo du es grade beim namen nennst…. bezüglich der ebay-händler sehe ich das genau so. was da für wucherpreise verlangt werden, passt auf keine kuhhaut. ich habe mal realistische preise von händlern ausserhalb von ebay mit denen der wucherhändler verglichen….. ich suche die ganze zeit ja diese „roten“ soldaten aus „prince of persia. die kosten normalerweise, wenn sie mal wieder in massen in deutschland erhältlich wären [ 😉 ], um die 4,00 euro. ebayhändler verlagen dafür um die 9,00 euro. also wenn du mal die möglichkeit hast, mit der tafel loszulegen, sag mir vorher bescheid. ich bastel mir dann auch dafür eine 😉
    der customer baut doch sicherlich auch auf wunsch figuren. und wenn du bei dem ehe öfter bestellst, macht der hoffentlich ne freundschaftliche ausnahme 😉
    Hast du dir schon überlegt, die herr der ringe – sets in deine story mit einfließen zu lassen? die grundausstattung mit den sets hast du ja wie ich sah 😉

    Kommentar von Justinian I. | 25. November 2013 | Antwort

    • Klick dich mal durch die ganzen Bildergeschichten 😉 Da wirst du immer Teile von Sets finden. Alles was ich kaufe, wird benutzt – früher oder später. Kennst du noch die uralte gelbe Burg? Die habe ich ein wenig umgebaut, so dass sie als Wüstenfort dienen kann.
      Das Schiff und die Burg werden auch noch auftauchen. Ich habe im moment nicht so die Zeit über für größere Bauaktionen etc..

      Das Problem bei Ebay ist ja auch, es gibt immer so „Verrückte“ oder „Bekloppte“ die diese horrenden Preise bezahlen. Würde sich jeder mal zurückhalten, würden die Preise auch fallen.
      Ich suche seit ewigen Zeiten den „Singapore Harbor“ und „Singapore Escape“ von Megabloks. Beide sets bietet so ein spinner für 200 Euro das Stück an. Das schon seit gut 2 Jahren. Singapore Harbor hab ich dann per zufall bei Ebay für 12 Euro ersteigert 🙂
      https://brickfantasy.wordpress.com/2013/08/21/singapore-harbor/

      Mein Customer baut nur Zombiefiguren. Er baut sogar Gartenzwerge für draussen zu Zombies um 🙂

      Kommentar von Wortman | 25. November 2013 | Antwort

  20. ja, bin jetzt auch dort angekommen, wo deine modelle dementsprechend eingebaut wurden. lese mir stück für stück deinen blog durch 😉
    die gelbe burg kenne ich, die habe ich mir damals auch auf ebay gekauft, weil die eine legende in der legowelt ist 😀 die ist toll und habe sie mitsamt der figuren direkt danach in einem karton verpackt. sicherlich werde ich sie hier auch irgendwann nach weiterem lesen vorfinden 😉
    klar, man muss dafür echt zeit haben, und wenn man noch dazu berufstätig ist, ists um so schwerer. da kommt die arbeit und hier die familie… dazwischen irgendwo dann die kleinen bunten steine 😉
    vllt hast du ja um die weihnachtstage mehr zeit dafür??
    haha.. ja, du denkst genau das gleiche wie ich. wenn die leute mal nicht auf ebay kaufen würden, würde sich sicherlich da was tun. ich kaufe wenn nur auf B.L. ( mit ausnahme des angebotes mal auf ebay mit den römern, weil ich die nun dringend für nen moc brauche, dass ich die tage wieder abbauen will 😉 ).
    und schnäppchen muss man auch mal machen. da freut man sich und es bleibt mehr geld für andere bauprojekte übrig 😉
    ich kannte zuvor übrigens megablocks nur vom namen. nicht, das die aber auch „lego“ nachbilden o.O
    😀 gartenzwerge zu zombies?!?! hätte ich das mal zu halloween gewusst 😀

    Kommentar von Justinian I. | 27. November 2013 | Antwort

  21. okay, dann lasse ich mich mal überraschen, zumal ich ja jetzt deinen blog immer im auge habe 😉
    und wenn du dich ja dann eher mit deinen kiddis beschäftigst und sie richtig richtung lego erziehst, dann machts gemeinsam ja vielleicht noch mehr spass, moc’s für den blog zu erstellen.. zeit wäre dann ja auch gegeben 😀 … ne im ernst. familie ist schon wichtiger als das hier. sehe ich auch so. lego kann man immer bauen, nur die zeit mit den besten dafür haben zu dürfen ist einmalig 🙂
    die customs sind echt einmalig. der hat slebst den papst (?) im angebot 😀

    Kommentar von Justinian I. | 27. November 2013 | Antwort

    • Ich werde versuchen, meinem Kleinen City schmackhaft zu machen 😉 Dann lässt er meine Fantasy- und Rittersachen in Ruhe 😀

      Customs hat er voll drauf 🙂 Hab ja auch schon 12 Zombies von ihm 🙂

      Kommentar von Wortman | 27. November 2013 | Antwort

  22. haha 😀
    so ne art gedanken habe ich auch, wenn es irgendwann mal nen „nachfolger“ geben sollte 😀
    vor den kleinen kann, so glaub ich, selbst meine stadtmauer nicht standhalten 😛
    mhhh… zombies ohne ende. das wird ja nen interessanter story-abschnitt. woher die bloß kommen und von welcher macht diese zum leben erweckt wurden 😉 ?!?!
    pünktlich zum feierabend sind auch sämtliche lego-lieferungen eingetroffen. jetzt kann aufgerüstet bzw. mobilisiert werden, nachdem schon mehrfach die ranghöchsten generäle wie z.b. belisar und narses in den „großen palast“ herbefohlen wurden… warum auch immer ?!?! 😉

    Kommentar von Justinian I. | 28. November 2013 | Antwort

    • eventuell ein nachfolger… klingt, als hättest die richtige Frau noch nicht gefunden 😉
      deine stadtmauer würde nicht mal drei minuten gehen meinen Junior halten… 😀

      Zombies entstehen meist durch einen verunglückten Virus 😉 Ich hab ja hier auf dem Blog schon mit einem kleinen Grundgerüst angefangen, was Zombies angeht.
      Freu mich schon auf neue Bilder bei dir 🙂

      Kommentar von Wortman | 28. November 2013 | Antwort

  23. guten morgen.
    nun bin ich auch mal wieder im lande 🙂 hab viele eindrücke gewonnen, die ich vllt fürs neue modell gebrauchen könnte 😉
    danke für deine liebe nachricht bei mir im blog. ich wünsche dir und deiner familie auch alles liebe und gute fürs neue jahr 🙂 hoffe mal sehr, dass ihr besinnliche tage hattet.
    ob ich die richtige fürs leben gefunden habe, ist immer so eine sache. man kann sich ja nie sicher sein. es kann halt eine lange zeit gut gehen und dann erkennt man, dass man sich auseinandergegelebt hat. mal schaun, was die zeit so mit sich bringt. wer weiß… evtl. steht die richtige ja morgen schon vor der tür 😀

    Kommentar von Justinian I. | 8. Januar 2014 | Antwort

    • Wo hast dich denn so lange versteckt? 😉
      Naja, das Leben macht auch mit Anderen Spaß 😉

      Kommentar von Wortman | 8. Januar 2014 | Antwort

  24. das stimmt. so sollte es auch sein 😀
    nach dem zweiwöchigen umbau meiner wohnung mit allem drum und dran ( hatte zu der zeit kein internet und daher auch keine möglichkeit zum chatten ) hat es mich in einen städtetripp verschlagen, bei dem ich u.a. unbedingt meine lieblings-metropole besichtigen musste, über die ich in meinem blog so interessiert schreibe 😉 die chance ergab sich halt daraus, dass ich viele überstunden abbauen musste und ich somit lange unterwegs sein konnte 🙂 es war einmalig. sowas muss man gesehen haben. rom ist ja seit langem schon ausgegraben und erkundet, konstatninopel hat dies alles noch gut vor sich 😉

    Kommentar von Justinian I. | 9. Januar 2014 | Antwort

    • Dann gibt es bald also neues in deinem Blog zu sehen und zu lesen, oder? 🙂

      Kommentar von Wortman | 9. Januar 2014 | Antwort

  25. ja, genau. ich mache mir grade gedanken über das nächste moc, was ich darin einbinde und welche steine ich dazu noch benötige 😉

    Kommentar von Justinian I. | 10. Januar 2014 | Antwort

    • Das hört sich gut an.

      Kommentar von Wortman | 10. Januar 2014 | Antwort

  26. hey ho.
    wollt mal fragen, ob du auch ausserhalb von deiner page erreichbar bist. evtl. email, sodass man auch zb. dinge austauschen kann, die noch nicht auf unsere blog’s sollen ?? top-secret-things and so on 😉
    lg 🙂

    Kommentar von Justinian I. | 27. Januar 2014 | Antwort

    • Also eigentlich sollte meine Mailadresse bei dir angezeigt werden, wenn du im Dashboard bei den angezeigten Kommentaren „alle“ anklickst. Ansonsten klickst meinen Namen an und dann kommst du auf meinen Hauptblog. Dort steht eine Mailadresse im Impressum 😉

      Hast meine Aliens schon gesehen? 😉

      Kommentar von Wortman | 27. Januar 2014 | Antwort

  27. danke für die info, man lernt nie aus 😉 hab dir per email geschrieben.
    ja, die alien habe ich schon gesehen. die sehen sehr sehr gut aus!! da bekommt man wieder fun, die film-saga zu sehen,… evtl. heut abend schon 😀 woher hast du denn eig die gesichter, selbst beklebt??

    Kommentar von Justinian I. | 28. Januar 2014 | Antwort

    • Ich schaue gleich mal nach.

      Ja, das „Maul“ ist selbstgemalt und aufgeklebt 🙂

      Kommentar von Wortman | 28. Januar 2014 | Antwort

  28. coole aufmachung deines blogs. mir gefällt die neugestaltung echt gut 😉

    Kommentar von Justinian I. | 4. Februar 2014 | Antwort

  29. hey ho,
    bei zeiten kannst ja noch mal in deine e-mail schauen. hab dir ja versprochen vornerweg was zukommen zu lassen 😉
    lg und noch einen schönen abend 🙂

    Kommentar von Justinian I. | 23. Februar 2014 | Antwort

    • Das mache ich 😉

      Kommentar von Wortman | 23. Februar 2014 | Antwort

  30. der neue bericht ist online 😉
    lg

    Kommentar von Justinian I. | 3. März 2014 | Antwort

    • Hab ich schon kommentiert 😉

      Kommentar von Wortman | 3. März 2014 | Antwort

  31. Guten Morgen, da ich spontan vom Handy bzgl. ner Eilmeldung schreibe, wunder dich bitte nicht über eventuelle Rechtschreibfehler 😉 Wollte dir bescheid sagen, dass die Minifiguren der Serie 12 meist schon in den Läden erhältlich sind 🙂 Weitere Texte später wie üblich vom PC aus 😉 Lg, Justinian

    Kommentar von Justinian I. | 22. September 2014 | Antwort

    • Die neue Serie ist schon da?
      Serie 12 ist das Lego Movie, danach gab es die Simpsons. Das müsste dann eigentlich Serie 14 sein 😉

      Kommentar von Wortman | 22. September 2014 | Antwort

  32. Lego Movie und Simpsons stehen glaub ich nicht in der Reihe zu den anderen vorherigen Serien.
    Ich meine tatsächlich die mit der Griechin und dem Hunnen. Ab in den Laden mit dir, frag ob die da sind und ertaste die, die du brauchst 😉
    Ich fahre gleich nach Köln und schau in den Store rein 😀

    Kommentar von Justinian I. | 22. September 2014 | Antwort

    • Das hört sich super an. Dann fahre ich gleich morgen etwas eher zur Arbeit… da komme ich an zwei Läden vorbei… und bei einem bekomme ich sogar noch 10% Rabatt 😀 Also drück mal die Daumen.

      Kommentar von Wortman | 22. September 2014 | Antwort

  33. Auf jeden Fall, du wirst die richtigen erwischen 😀
    Ist denn da ein Lego-Store dabei?
    Evtl haben die anderen Läden die Figuren noch nicht…. Aber probiere es aus, der Versuch soll gegeben sein 😉
    Und wenn du zu viele Hunnen erwischt, kannst an mich denken 😀
    In drei Wochen fahre ich noch mal spätestens nach Köln.
    Wenn du bis dahin noch nicht die gewünschten dabei hast,
    schreib mir bis dahin die Liste 😉

    Lg, Justinian

    Kommentar von Justinian I. | 23. September 2014 | Antwort

    • Mein Laden hat die Serie schon. Allerdings hat Lego Verbotsschilder drauf geklebt. die dürfen erst ab dem 01. Oktober verkauft werden 😦

      Kommentar von Wortman | 23. September 2014 | Antwort

  34. Was… ?! Das ist ja mies :/
    Aber immerhin hast du da schon die Info und kannst einer der ersten sein, die da suchen können …hoffentlich ^^
    Hast du denn keinen Lego-Store in deiner Nähe ?

    Kommentar von Justinian I. | 24. September 2014 | Antwort

    • Keine Ahnung, ob das für Lego Stores auch gilt. Meiner ist aber zu weit weg um mal eben da hin zu düsen…

      Kommentar von Wortman | 24. September 2014 | Antwort

  35. Also Legostore’s haben die schon. Hab meine Figuren auch in so einem gekauft. Die haben Vorrechte 😉
    Wenn du aber doch vorher zum Store möchtest, rufe dort lieber mal an.
    So hab ich das auch bei dem kölner Laden gemacht.
    Welcher ist denn dein nächster Store?

    Kommentar von Justinian I. | 24. September 2014 | Antwort

    • Riem Arcaden auf der anderen Seite von München 😉
      Da muss ich ne halbe Weltreise machen….
      Da warte ich noch die paar Tage. Mein Laden ist da klasse. Gleich am Ersten bin ich da.

      Kommentar von Wortman | 25. September 2014 | Antwort

      • Wie ich sehe, hast du dich schon gut mit den Figuren eingedeckt ?! 😉

        Kommentar von Justinian I. | 14. Oktober 2014 | Antwort

        • *ohja* Inzwischen habe ich 7 der Kriegsgöttinnen 🙂

          Kommentar von Wortman | 14. Oktober 2014

  36. […] Gästebuch […]

    Pingback von Lego Sammelfiguren Teil 43 | BRICK FANTASY | 26. September 2014 | Antwort

  37. Hallo Ihr . Ich habe auch einige der tollen „Lego“ Figuren . Leider ist der Händler bei Ebay nicht mehr da . Lillyshop …..
    Habt Ihr da eine Adresse wo man diese Figuren bekommt . Die Suche mit Mega Blocks war nicht so erfolgreich . Grüße Roman

    Kommentar von Opelaner74 | 8. August 2016 | Antwort

    • Ja, ich hatte auch bei Lillishop gekauft. Hab bisher noch keinen neuen brauchbaren Händler aufgetan.

      Kommentar von Wortman | 16. August 2016 | Antwort

  38. Ich überreiche dir den „Liebsten Award“ – natürlich nur, wenn du magst: https://aunicornslive.com/2016/10/28/la-le-lu-mein-liebster-award-bist-du/

    LG A_Unicorn

    Kommentar von A_Unicorn | 28. Oktober 2016 | Antwort

    • Danke für das Angebot aber ich mache keine dieser Awards.

      Kommentar von Wortman | 29. Oktober 2016 | Antwort

      • Kein Problem – ich mag deinen Blog trotzdem 😀

        Kommentar von A_Unicorn | 29. Oktober 2016 | Antwort

        • Hab ich ein Glück 🙂 🙂

          Kommentar von Wortman | 29. Oktober 2016

        • xD

          Kommentar von A_Unicorn | 30. Oktober 2016

        • 🙂

          Kommentar von Wortman | 30. Oktober 2016


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s