BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

MeinerEiner

BRICK FANTASY

Willkommen in Wortmans Welt der bunten Steine.

Ich sammle und baue nicht nur, ich entwerfe ebenso Bildergeschichten mit Legosteinen. Allerdings benutze ich nicht ausschließlich Legobausteine, sondern auch Komponenten von Mega Bloks,  Character Building, Sluban, Enlighten, Best-Lock, Cobi, Besttoy oder Banbao .

Aus dem “Lexikon der unmöglichen Gestalten”:
Wortman: Lebewesen mit Vampiren in den Ahnenreihen. Jäger und Sammler, vor allem kleiner Plastiksteinchen. Das Vampiröse äußert sich im Konsum blutrünstiger Filme. Das Jagen und Sammeln zeigt sich im unbezwingbaren Kauftrieb, sobald er an Lego-Kleinteilen mit Preisschildchen vorbeikommt.
Er zieht sich mit seiner Beute zurück und baut aus Steinen und virtuell aufgesogenem Blut eine düstere Sagenwelt.
(theomix)

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

14 Kommentare »

  1. Oh, hallo aber! Ist das jetzt hier neu?
    Hat´s Lego-Reich nun endlich sein eigenes Blog – klasse! Da komm ich doch nun öfters mal vorbeigeschlendert 🙂

    Kommentar von rabenhaus | 21. Oktober 2011 | Antwort

    • Ja, ganz neu Rabenhaus 🙂
      Seid gestern bin ich am Übertragen. Ich dachte mir, kann nicht schaden, einen eigenen Lego-Blog zu haben. Wer weiß, für was der mal gut sein könnte 😉

      Kommentar von Wortman | 21. Oktober 2011 | Antwort

  2. Das wurde ja auch Zeit: Bekommt Dein Steinhobby endlich auch den Raum, den es verdient. 😉 Glückwunsch zum Start der neuen Seite!

    Kommentar von farnheim | 1. November 2011 | Antwort

    • Danke dir, mein Freund.
      Ich dachte mir, ist bestimmt weitaus besser und auch übersichtlicher, wenn mein Steine einen eigenen Blog bekommen.

      Kommentar von Wortman | 1. November 2011 | Antwort

  3. Hallo! Bin durch nen Kommentar auf meinem Block auf deine Seite aufmerksam geworden. Lust auf nen Linktausch?

    Viele Grüße
    Brick Blogger

    Kommentar von Brick Blogger | 28. November 2011 | Antwort

    • Das können wir gerne machen.

      Kommentar von Wortman | 28. November 2011 | Antwort

  4. Erledigt :))

    Kommentar von Brick Blogger | 28. November 2011 | Antwort

  5. Schön dass du dich entschieden hast einen Lego Blog separat zu eröffnen.^^
    So hat man ja alles auch viel schneller im Überblick.
    Ich werde mal ein Lesezeichen setzen und immer wieder vorbeischauen. 😀

    Kommentar von Dex J | 11. Dezember 2011 | Antwort

    • Willkommen Dex.
      Ja, hatte mich vor kurzem dazu entschieden, die ganzen Legosachen aus meinem normalen Blog zu entfernen. War letztendlich eine sehr gute Entscheidung.
      Freu mich auf deine Besuche 🙂

      Kommentar von Wortman | 11. Dezember 2011 | Antwort

  6. Bin erst jetzt über deinen Lego – Blog gestolpert! Find ich super. Eine Frage hätte ich, was hat es mit Mega Bloks, BestLock / Cobi oder Sluban – auf sich? Sind die Steine kompatibel mit LEGO und/oder billiger?

    lg BIEVEN

    PS: Wie wäre es mit einer Verlinkung 🙂

    Kommentar von bieven | 29. Dezember 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s