BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Sluban

Lego kennt ja jeder. Darüber braucht man nicht zu reden. Es gibt aber auch Lego kompatible Systeme.
Zum Einen natürlich Mega Bloks und zum Anderen Cobi Bestlock.
Jetzt habe ich eine dritte Variante aufgetan: Sluban. Ein Testkauf wurde natürlich gleich getätigt.

1. Die Figuren haben die gleiche Größe. Allerdings gefallen mit bei Sluban die Beine nicht. Das sieht irgendwie unpassend aus.

Links: Lego, rechts: Sluban

2. Ich habe die Beine der Sluban-Figuren entfernt und sie durch Legobeine ersetzt. Das wirkt doch bei weitem besser.

3. Wie man sehen kann, passen die originalen Legofiguren sehr gut zu dem Fahrzeug.

Viel wird es für mich allerdings bei Sluban nicht zu kaufen geben, da deren Angebot zu 90% aus Military-Sets besteht.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

21. Oktober 2011 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Also, genau das wollte ich wissen! Werde gleich mal was von RedCliff probieren, und dich natürlich informieren 😉

    lg BIEVEN

    PS: Habe dich verlinkt.

    Kommentar von BIEVEN | 30. Dezember 2011 | Antwort

    • Bin gespannt auf dein Urteil.

      Danke für die Verlinkung.

      Kommentar von Wortman | 30. Dezember 2011 | Antwort

  2. So . . habs nun geschaft eine Zusammenfassung, des Sluban – Mittelalter Thema, zu erstellen. http://bieven.wordpress.com/2012/02/15/sluban-vs-lego/
    lg BIEVEN

    Kommentar von BIEVEN | 15. Februar 2012 | Antwort

    • Da bin ich gespannt, Bieven. Ich komme gleich gucken.

      Kommentar von Wortman | 15. Februar 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: