BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Soldaten

Die letzte Lieferung Soldaten ist inzwischen angekommen. Ich habe jetzt genug Figuren und Materialien.

Sandsäcke

Waffen und Kisten

Mörser

Stacheldraht

Da ich mit WW2 – Figuren nicht ganz so viel anfangen kann, habe ich die Soldaten mit modernen Waffen ausgerüstet.
Warum sollten moderne Söldner keine altmodischen Uniformen mögen?

Bilder: T.R. aka Wortman

31. März 2016 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. Was es nicht alles von Fremdanbietern gibt – sogar Stacheldraht.

    Kommentar von farnheim | 4. April 2016 | Antwort

    • Die sind da weitaus kreativer 🙂 Deswegen würde ich mir auch immer Fremdanbieter zum Lego dazu kaufen.
      Schau dir nur mal das geile Walking Dead Gefängnis an. Das stammt von Mega Bloks:
      https://brickfantasy.wordpress.com/2016/02/15/gefaengniserweiterung/

      Kommentar von Wortman | 4. April 2016 | Antwort

      • Nicht schlecht. Das könnte man aber auch aus Lego zaubern. Naja, als offizielle Erscheinung ist sich Lego aber zu konservativ. Dafür springen halt andere nur zu gerne in die Bresche.

        Kommentar von farnheim | 4. April 2016 | Antwort

        • Klar kann man das aus Lego zaubern aber das muss man eben selbst machen. Es gibt keine Sets dazu 😉
          Wenn ich nicht so ein großer Fantasyfan wäre, würde ich glatt die Halo – Serie von Mega Bloks sammeln.

          Kommentar von Wortman | 4. April 2016

  2. […] es geht hier nicht um den Tarantinofilm😉 Eigentlich hatte ich ja gesagt, ich habe genug Soldaten oder Söldner. Eine Packung musste ich mir doch noch zulegen. Warum? Nun, hier gab es einen […]

    Pingback von The Hateful Eight « BRICK FANTASY | 27. April 2016 | Antwort


Kommentar verfassen

