BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Minifiguren WW2

Ich sammle hauptsächlich Fantasy aber hin und wieder brauche ich auch mal Sets und Figuren aus der Science Fiction oder anderen Bereichen. Bei meinem Lieferanten aus China bin ich auf eine Figurensammlung aus dem 2. Weltkrieg gestoßen. Soldaten aus verschiedenen Ländern. Das fand ich ganz interessant und hab sie mir bestellt. Einige Mörser waren auch dabei – inklusive Granaten.

Mörser

Tja, und dann lag da noch eine Figur bei, die mir bei der Bestellung nicht so aufgefallen war. Beim Auspacken musste ich dann doch zweimal hinschauen.

*ups*

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

2. Januar 2016 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. Haha, zuerst dachte ich, den Lego-Hitler hast du dir selbst gebastelt 😉

    Kommentar von Katharina | 6. Januar 2016 | Antwort

    • Nee, nee Katharina… Das ist nicht meine Richtung.

      Kommentar von Wortman | 6. Januar 2016 | Antwort

  2. Unglaublich, was so alles produziert wird. Ach, die Figur mit dem schwarzen US-Helm und der Brille erinnert mich ein wenig an Charlie Chaplin.

    Kommentar von farnheim | 11. Januar 2016 | Antwort

    • Da wird noch viel mehr produziert. Musst nur mal schauen. Du bekommst inzwischen komplette Kriegswaffenarsenale.

      Kommentar von Wortman | 11. Januar 2016 | Antwort

  3. […] letzte Lieferung Soldaten ist inzwischen angekommen. Ich habe jetzt genug Figuren und […]

    Pingback von Soldaten « BRICK FANTASY | 31. März 2016 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: