BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

LEGO Collectible Minifigures – Disney

Es kommen in der nächsten Serie Disneyfiguren zum Sammeln.

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Mickey

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Minnie

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Donald

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Daisy

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Peter Pan

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Aladdin

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Genie

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Ariel

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Buzz Lightyear

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Alice

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Captain Hook

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Mr. Incredible

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Syndrome

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Stitch

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Maleficient

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Ursula

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Cheshire Cat

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Toy Story Alien

Bilder mit freundlicher Genehmigung von The Brick Time. Danke BoB.

2. April 2016 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

12 Kommentare »

  1. Hat dies auf Wortman rebloggt und kommentierte:

    Figuren wie Hook, Aladin oder Maleficient muss ich haben. Meine Maus hat schon mal die Grinsekatze vorbestellt. 🙂

    Kommentar von Wortman | 2. April 2016 | Antwort

  2. Die Disney-Serie werde ich wohl diesmal, bis auf einige wenige Exemplere für einige besondere Teile, auslassen. Ich bin mehr auf „Die Mannschaft“ gespannt.

    Kommentar von farnheim | 4. April 2016 | Antwort

    • Die meisten werde ich auch auslassen. Hook will ich haben und Maleficent und Aladin. Die Figuren können andersweitig auch eingesetzt werden.
      Die Mannschaft? Hab ich was verpasst??

      Kommentar von Wortman | 4. April 2016 | Antwort

  3. […] Da brech ich gleich ins Essen.😦 Zum Glück gibt es noch eine andere Serie: Die Welt der Disneyfiguren. Da sind einige dabei, die gebraucht […]

    Pingback von Media Monday #251 « Wortman | 18. April 2016 | Antwort

  4. Wie geil *_____*

    Kommentar von ginadieuarmstark | 18. April 2016 | Antwort

    • Ja und ich hoffe, ich finde alle die figuren die ich will bzw. die bestellt wurden 🙂

      Kommentar von Wortman | 18. April 2016 | Antwort


Kommentar verfassen

