BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Eine Schiffsreise

Vor ein paar Jahren kamen mehrere BloggerInnen auf die Idee, man könnte doch eine Schiffsreise unternehmen. Gesagt getan und im Oktober 2011 war die Reisegruppe klar zum Start. Leider ging es aus diversen Gründen in die Brüche und so blieb die Fahrt mit Tag 4 auf See im Dezember 2011 unbeendet.

Hin und wieder reizt es mich, dieses „Abenteuer“ noch einmal zu wiederholen.
Vielleicht mit diesem Schiff oder vielleicht einem Roten

Advertisements

23. März 2015 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Jaaaaaa, da gab es auch noch dieses Luftschiff, „Kleine Schmausefalle“ oder so ähnlich hat das geheißen. 😉 Manchmal denke ich auch noch daran…

    Kommentar von freiedenkerin | 23. März 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: