BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Dr. Who: Cyberman Conversion Chamber

Mehr oder minder durch Zufall bin ich auf die Marke CB: Character Building gestoßen. Sie bietet diverse Modelle aus dem Dr. Who – Universum an.
Diese Umwandlungskammer musste ich unbedingt haben. Sie passt hervorragend zu dem Geheimlabor.

Die beiden dazugehörigen Figuren (Space Captain und Cyberman) habe ich weggelassen, da sie nicht kompatibel mit den normalen Legofiguren sind. Habe stattdessen zwei meiner Figuren dazu genommen.

Zusammen mit dem Labor und dem Schmelzraum wird das ganze ein hervorragendes Geheimlabor abgeben. Eine weitere Komponente wird dieses Komplettlabor dann verfeinern. Die bleibt aber vorerst noch „im Dunkeln“.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

20. März 2015 - Posted by | Sci-Fi | , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Wenn du noch mehr von den CB-Doctor-Who-Sets wollen solltest, musst du dich aber beeilen – die haben die Lizenz nicht mehr, stellen die Sets also nicht mehr her.

    Kommentar von cimddwc | 20. März 2015 | Antwort

    • Schade eigentlich…. und danke für den Tipp.
      Ich muss erstmal schauen, ob da noch etwas dabei ist, was für mich interessant wäre.

      Kommentar von Wortman | 20. März 2015 | Antwort

  2. […] Teil 1: (noch geheim) Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 […]

    Pingback von Minions: Jelly Lab / Gelee Labor « BRICK FANTASY | 29. Juni 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: