BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Zur Trauminsel: Es geht an Bord

So meine Damen, nun ist es soweit: Es geht an Bord. Wie versprochen, hat der Herr W. dem Smutje erlaubt, dass er mit dabei sein darf, wenn die ganzen Ladies an Bord kommen. Das Fass Wein ist auch dabei.

Nun wird es auch bald Zeit abzulegen und der Insel entgegen zu segeln. Also haltet euch bereit, meine Damen.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

20. Oktober 2011 - Posted by | Zur Trauminsel | , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] die Idee, man könnte doch eine Schiffsreise unternehmen. Gesagt getan und im Oktober 2011 war die Reisegruppe klar zum Start. Leider ging es aus diversen Gründen in die Brüche und so blieb die Fahrt mit Tag […]

    Pingback von Eine Schiffsreise « BRICK FANTASY | 23. März 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: