BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Planet Beta Evo: Fauna I

Expeditionen in die nähere Umgebung haben zwei größere Tierarten ausgemacht.
Zum Einen ein weißes Tier, dass vermutlich ein Pflanzenfresser zu sein scheint

Zum Anderen eine fliegende Tierart. Bisher war es aber nicht möglich, ihnen nahe zu kommen.

Das Flugtier ist eine Figur, die ich „Grkx“ getauft hatte und eine Rolle in meiner Fantasywelt von „Anglesia“ spielt. Ich dachte mir, solch eine Figur passt auch in eine fremde Welt irgendwo im Universum.

Bilder: T.R. aka Wortman

21. September 2020 - Posted by | Planet Beta Evo | , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Die Tierchen sehen fein aus. 😉

    Kommentar von scfiweb | 24. September 2020 | Antworten

    • Danke dir. Eines hab ich noch. Kommt demnächst.

      Kommentar von Wortman | 24. September 2020 | Antworten

  2. Ein ziemlich eckiges Schweinchen. 😀 Lustiges Tierchen. Auch der Greif hat was. Schöner Gebrauch der Bauteile. Ich muss gerade an den Streifen „Evolution“ mit Sean William Scott, David Duchovny und Julianne Moore denken.

    Kommentar von farnheim | 13. Oktober 2020 | Antworten

    • Dankeschön. Ich liebe „Evolution“. Der steht hier auch im Regal.
      Ich wollte irgendwelche Tiere erschaffen, die nicht ganz so „erdähnlich“ aussehen.

      Kommentar von Wortman | 13. Oktober 2020 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: