BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Dino – Brutstation

2020 gab es schon einmal eine Heft – Edition mit einem Mini Dino – Labor. In der neuen Heft – Edition vom März gibt es die Dino – Brutstation. Da konnte ich nicht widerstehen. Ich werde sie wohl ebenso beim Alien – Projekt einbauen. Der kleine Dino wandert entweder in die Steinebox vom Junior oder er findet eine Heimat auf dem Planeten Beta Evo.

Bilder: T.R. aka Wortman

17. März 2022 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , ,

9 Kommentare »

  1. Würde mir von dem Heft noch mindestens ein zweites holen und diese dann zu einem zusammen setzen.
    Mit der armgegenüberseite aneinander.

    Die Dinos würde ich erstmal sammeln, sammel die auch. Habe glaube ich schon 8 oder 9 von denen.
    Nutze sie später als kleinere Wesen die auf dem Planeten leben, wo gerade meine Storie spielt.

    Wie findest meine erste Beschreibung der Raumstation?

    Before Midnight 4,… „Shot up and vertigo“

    Kommentar von scfiweb | 20. März 2022 | Antworten

    • Noch eines besorgen – daran hatte ich auch schon gedacht.
      Drei von den Dinos müsste ich auch schon haben.
      Ich geh gleich mal schauen wegen der Beschreibung.

      Kommentar von Wortman | 20. März 2022 | Antworten

      • Hole mir auch eins von dem Set, verwende es aber nicht als Brutstation.
        🙂
        Werde das Teil als Scanner einsetzen, die Eier nehme ich als geschlossene Oxidian Drusen 🙂
        je heller und weisser die Druse, desto ergibiger. 🙂

        Der kleine Dino wird das Haustier einer meiner Heldinnen.
        Bekommt auch eine nicht minderwichtige Rolle.
        🙂

        Kommentar von scfiweb | 21. März 2022 | Antworten

        • Ich weiß noch nicht, was genau ich damit mache. Bin da etwas unschlüssig.
          Das wäre natürlich auch eine Idee und Haustiere sind immer gefragt 😆

          Erinnert mich an das „Goose“ aus der Serie „Hypernauts“. Auch ein spaßiges Haustier.

          Kommentar von Wortman | 21. März 2022

  2. Ich hatte da mehr an G o T gedacht, 🙂 die eine Black Dragon einnert ja an die Drachenladie, 🙂
    Meine Idee geht soweit, dass sie dei von den Viechern, als Haustiere mitnimmt. 🙂

    Natürlich kastriert / sterilisiert damit die nicht auf der Erde heimisch werden.
    Mehr muss sich aber in der Storie entwickeln.

    Kommentar von scfiweb | 21. März 2022 | Antworten

  3. Frohe Ostern,… 🙂 und weiter erholsame Ostertage.

    Kommentar von scfiweb | 17. April 2022 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: