BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Neue Grkx

Es wurde eine weitere Gattung der Grkx entdeckt. Diese waren im Gegensatz zu den weithin bekannten weißen Tieren von silbergrauer Färbung.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

31. Oktober 2015 - Posted by | Königreich Anglesia | , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Noch mehr von der Gattung ohne Vokale… 😉 Irgenwie musste hier hieran denken: http://www.meisterstein.de/irrwitz_comics_files/Brsk.jpg

    Kommentar von farnheim | 5. November 2015 | Antwort

    • Das kannte ich gar nicht. Da hast du recht, das wäre tatsächlich „vokallosverwandt“ 😉

      Kommentar von Wortman | 5. November 2015 | Antwort

  2. […] den weißen und den grauen Grkx wurden in Anglesia jetzt auch tiefschwarze Tiere […]

    Pingback von Weitere Grkx « BRICK FANTASY | 9. Januar 2016 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: