BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Neue Grkx

Es wurde eine weitere Gattung der Grkx entdeckt. Diese waren im Gegensatz zu den weithin bekannten weißen Tieren von silbergrauer Färbung.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

31. Oktober 2015 - Posted by | Königreich Anglesia | , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Noch mehr von der Gattung ohne Vokale… 😉 Irgenwie musste hier hieran denken: http://www.meisterstein.de/irrwitz_comics_files/Brsk.jpg

    Kommentar von farnheim | 5. November 2015 | Antwort

    • Das kannte ich gar nicht. Da hast du recht, das wäre tatsächlich „vokallosverwandt“ 😉

      Kommentar von Wortman | 5. November 2015 | Antwort

  2. […] den weißen und den grauen Grkx wurden in Anglesia jetzt auch tiefschwarze Tiere […]

    Pingback von Weitere Grkx « BRICK FANTASY | 9. Januar 2016 | Antwort


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: