BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Call of Duty: Brutus

Warum ich mir das gekauft habe? Das ist schnell erklärt: Ich brauchte die drei Gefängnisgitter. Die fehlten mir bei der Gefängniserweiterung. Meinem Umbau habe ich schon vervollständigt und diese Brutus – Figur liegt auch schon im Kasten von den anderen Zombies.

Der zweite Treppenteil ist wieder geschlossen und die letzte Zelle ist jetzt komplett.

Bilder: T.R. aka Wortman

20. Februar 2016 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] dem Zombie Brutus und dem Mob of the Dead im Gefängnis, gehört jetzt auch die Tranzit Farm zu meiner Sammlung. Vor […]

    Pingback von Call of Duty: Zombies Tranzit Farm « BRICK FANTASY | 3. Juni 2016 | Antwort


Kommentar verfassen

