BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Call of Duty: Brutus

Warum ich mir das gekauft habe? Das ist schnell erklärt: Ich brauchte die drei Gefängnisgitter. Die fehlten mir bei der Gefängniserweiterung. Meinem Umbau habe ich schon vervollständigt und diese Brutus – Figur liegt auch schon im Kasten von den anderen Zombies.

Der zweite Treppenteil ist wieder geschlossen und die letzte Zelle ist jetzt komplett.

Bilder: T.R. aka Wortman

20. Februar 2016 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] dem Zombie Brutus und dem Mob of the Dead im Gefängnis, gehört jetzt auch die Tranzit Farm zu meiner Sammlung. Vor […]

    Pingback von Call of Duty: Zombies Tranzit Farm « BRICK FANTASY | 3. Juni 2016 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..