BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Call of Duty: Brutus

Warum ich mir das gekauft habe? Das ist schnell erklärt: Ich brauchte die drei Gefängnisgitter. Die fehlten mir bei der Gefängniserweiterung. Meinem Umbau habe ich schon vervollständigt und diese Brutus – Figur liegt auch schon im Kasten von den anderen Zombies.

Der zweite Treppenteil ist wieder geschlossen und die letzte Zelle ist jetzt komplett.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

20. Februar 2016 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] dem Zombie Brutus und dem Mob of the Dead im Gefängnis, gehört jetzt auch die Tranzit Farm zu meiner Sammlung. Vor […]

    Pingback von Call of Duty: Zombies Tranzit Farm « BRICK FANTASY | 3. Juni 2016 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: