BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Call of Duty: Brutus

Warum ich mir das gekauft habe? Das ist schnell erklärt: Ich brauchte die drei Gefängnisgitter. Die fehlten mir bei der Gefängniserweiterung. Meinem Umbau habe ich schon vervollständigt und diese Brutus – Figur liegt auch schon im Kasten von den anderen Zombies.

Der zweite Treppenteil ist wieder geschlossen und die letzte Zelle ist jetzt komplett.

Bilder: T.R. aka Wortman

20. Februar 2016 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] dem Zombie Brutus und dem Mob of the Dead im Gefängnis, gehört jetzt auch die Tranzit Farm zu meiner Sammlung. Vor […]

    Pingback von Call of Duty: Zombies Tranzit Farm « BRICK FANTASY | 3. Juni 2016 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: