BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

So ein Mist

Da habe ich alle nötigen Steine zusammen gesammelt, damit ich noch weitere 10 Aliens bauen kann und dann passiert es: Den Flex – Schlauch, den ich als Schwanz für das Alien benutze, gibt es derzeit nicht bei Lego Pick-A-Brick 😦

Jetzt muss ich erstmal schauen, wo ich solche Flex – Schläuche her bekomme… Bei Ebay wird es zu teuer.

30. Dezember 2013 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Oder Du musst Dich bei Bricklink anmelden und durchhangeln. Durchhangels deshalb, weil durchweg alles in englisch gehalten ist. Immerhin gibt es eine Anleitung auf deutsch: http://www.bricklink.com/helpLang.asp?viewLang=2

    Kommentar von farnheim | 6. Januar 2014 | Antworten

    • Hab ich auch schon überlegt – wie z.B. BoB sein BrickTime Shop.

      Kommentar von Wortman | 6. Januar 2014 | Antworten

  2. […] hatte ja hier geschrieben, was für ein Mist mir passiert ist. Den habe ich heute bzw. gestern Abend […]

    Pingback von Der Mist ist ausgebügelt « Brick Fantasy | 8. Januar 2014 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: