BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Uruk-hai

Inzwischen ist meine kleine Armee der Uruk-hai gut gewachsen. Da kann man schon etwas mit anfangen. Da ich nicht HdR in Lego „nachspielen“ werde, benutze ich diese Figuren als Vasallen der Schattenarmee.  Da passen sie sehr gut dazu.

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

28. Februar 2013 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Mein lieber Schieber, da hast Du aber eine ordentliches Heer zusammenbekommen. Mit denen möchte man sich aber lieber nicht anlegen wollen.

    Kommentar von farnheim | 2. März 2013 | Antwort

    • Sollte man besser nicht probieren 😉
      Die geben eine schöne kleine Armee ab. Passen gut in die „Riege des Bösen“ in Anglesia und auch in Tagorien.

      Kommentar von Wortman | 2. März 2013 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: