BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Stadtwache in Iskat

Iskat lag am westlichen Ende von Tharman. Da der Hafen gut frequentiert wurde, hatte König Gunter zum Schutz der Stadt eine Garnison errichten lassen. Ein Teil der Garnison verbrachte seinen Wachdienst an der großen Steinmauer, der andere Teil war für Stadt und Hafen zuständig.

Zur Garnison gehörten auch die Männer der Stadtwache. Die Männer waren besonders gut ausgebildet. Ein Teil von ihnen stammte aus der Kriegerschule von der Insel Syhx. Angeführt wurden sie von Sir Merik, der auch Befehlshaber der Garnison war.

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

4. März 2013 - Posted by | Königreich Anglesia | , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Alle sind in voller Rüstung!

    Kommentar von bibuji | 4. März 2013 | Antwort

    • Kann nie schaden in den unruhigen Zeiten…

      Kommentar von Wortman | 5. März 2013 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: