BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 6

Das hat mich doch so geärgert mit dem fehlenden Stab des Pharaos, dass ich heute noch einmal los gefahren bin um 5 Tüten zu kaufen. Den Pharao habe ich zwar nicht erwischt, dafür den Spartaner/Römer.
4 von 5 Treffer sind mir wieder gelungen. Der Doppler war die Hexe. Also im gewissen Sinne ein positiver Fund.

Spartaner/Römer und Agent mit zwei Handschellen

Zirkusdirektor und Surfer

Was mir gefällt: Die Peitsche des Direktors und die „Handschellen“ kann ich auch im Bereich Fantasy und Mittelalter einsetzen.

Bilder: T.R. aka Wortman

21. Oktober 2011 - Posted by | Sammelfiguren | , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Du hast den Spartaner und den Piloten noch erwischt. Sehr cool. Die fehlen auch immer noch… :-/

    Kommentar von farnheim | 21. Oktober 2011 | Antworten

    • Glück muss man auch mal haben 😉

      Kommentar von Wortman | 21. Oktober 2011 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: