BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 6

Das hat mich doch so geärgert mit dem fehlenden Stab des Pharaos, dass ich heute noch einmal los gefahren bin um 5 Tüten zu kaufen. Den Pharao habe ich zwar nicht erwischt, dafür den Spartaner/Römer.
4 von 5 Treffer sind mir wieder gelungen. Der Doppler war die Hexe. Also im gewissen Sinne ein positiver Fund.

Spartaner/Römer und Agent mit zwei Handschellen

Zirkusdirektor und Surfer

Was mir gefällt: Die Peitsche des Direktors und die „Handschellen“ kann ich auch im Bereich Fantasy und Mittelalter einsetzen.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

21. Oktober 2011 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Du hast den Spartaner und den Piloten noch erwischt. Sehr cool. Die fehlen auch immer noch… :-/

    Kommentar von farnheim | 21. Oktober 2011 | Antwort

    • Glück muss man auch mal haben 😉

      Kommentar von Wortman | 21. Oktober 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: