BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 5

Die Serie 2 der Lego Sammelfiguren ist auf den Markt gekommen. Da konnte ich nicht widerstehen und musste mir gleich 10 Packungen kaufen. Habe 9 von 10 Treffern bekommen. Nur eine doppelte Figur erwischt (ausgerechnet Pam Baywatch).

Forscher, Vampir, Hexe

Pantomime mit Extraköpfen, Pamela Baywatch, Mexikaner

Skifahrer, Judoka

Einziger Wehmutstropfen: Habe wohl eine Fehlproduktionstüte erwischt. Beim Pharao war der goldene Stab nicht dabei.

Pharao

Den werde ich mir eh noch mehrfach besorgen. Da ist der fehlende Stab kein Problem. Was auch noch fehlt: Der Spartaner.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

21. Oktober 2011 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: