BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Kreativschub

Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Sind es eure Kommentare bei den ganzen letzten Legobauten oder hat das Papa-werden einen zusätzlichen Schub gebracht?

Oder liegt es vielleicht daran, dass die Piraten mich genauso sehr interessieren wie mein Fantasy-Mittelalter?

Auf alle Fälle habe ich heute Nachmittag ein bisschen gebastelt. Besser gesagt, mit einem kostenfreien Filmprogramm experimentiert. Hauptdarsteller ist Juvis rotes Piratenschiff aus der MicroMOC-Reihe.

Die Testfilme

21. Oktober 2011 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Wahrscheinlich ein bissel von allen Faktoren.

    Hauptsache es macht dir und und deinen
    Lesen (uns) Freude. Und wie man im anderen Blogg
    lesen kann, ist das der Fall.

    Schönes Wochenende..
    und *Knuffs*

    Kommentar von Gedankenkruemel | 21. Oktober 2011 | Antworten

    • Da hast du recht 🙂
      Naja, dieser Eintrag ist ja eigentlich auch schon ein bisschen älter 😉 Wollte ihn beim Übertragen nicht löschen.

      Kommentar von Wortman | 21. Oktober 2011 | Antworten

  2. Wieso sind meine comments nicht sichtbar?
    steht ja nichts von „freischalten“, also müsste
    man sie sehen können oder ?

    Kommentar von Gedankenkruemel | 21. Oktober 2011 | Antworten

    • Das kann ich dir im moment nicht sagen, kruemel. Bin noch am Übertragen. Danach kümmere ich mich bei diesem Design um die Einstellungen.

      Kommentar von Wortman | 21. Oktober 2011 | Antworten

      • Ok, sorry dann übe ich mich in Geduld und
        lass dich weiter übertragen 🙂

        Kommentar von Promocia | 21. Oktober 2011 | Antworten

        • Brauchst du nicht 🙂 Das meiste ist ja schon übertragen. Ich muss nur am Ende noch mal die Kommentarfunktionen überprüfen.

          Kommentar von Wortman | 21. Oktober 2011


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: