BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Micro – Scale Space Cities

Auf der Legoausstellung zeigte ein Aussteller diverse Weltraumstädte und -stationen im Micro – Scale. Das hat mich unheimlich fasziniert. Die Idee ist klasse und wenn man sieht, was für Bausteine er u.a. verwendet, hat das richtig Stil. Außerdem sind diese Anlagen in modularer Bauweise erstellt worden. Alles kann individuell zusammengestellt werden.

Modulbauweise

Übungsbrett für Module

Bauten: Thomas Grassmann aka shadow020498 (Flickr)
Bilder: T.R. aka Wortman

 

19. November 2018 - Posted by | MicroMOC | , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] weil es viel zu sehen gab, interessante Gespräche geführt wurden und ich die ein oder andere Inspiration mit nach Hause genommen […]

    Pingback von Media Monday #386 « Wortman | 19. November 2018 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: