BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Nachschub für Tagorien

Bei der Legoausstellung auf der Brettspielmesse, gab es auch Verkaufsstände. Einer hatte gebrauchte Legosets und Figuren im Angebot. Preislich sogar vertretbar. Da habe ich gleich zugeschlagen.

Burgteile

Ritter

Diese Ritter passen zu der Truppe von Tabua von Greysky.

Das Set 6016 Knights Arsenal (1988)

Das Set 6049 Viking Vovager (1987)

Bilder: T.R. aka Wortman

18. November 2018 - Posted by | Tagorien | , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Du kennst dich ja mit Lego und Playmobil aus, wir werden uns nun doch von Töchterchens alten Spielzeug trennen. Hatten uns mal bei Trödelmärkten umgesehen was sie uns anbieten würden, aber wir haben keine Ahnung was man für 20 Jahre altes Lego und Playmobil nehmen könnte. haben schon versucht das privat zu verkaufen aber da waren es nicht mal 15 Euro zum Bsp für den Supermarkt von Playmobil , das war uns zu wenig oder kann man da nicht mehr nehmen für?

    Ist alles gut erhalten, nur haben wir keine Pläne mehr und auch keine Kartons , ich weiß das drückt den Preis schon mal gewaltig.

    Vielleicht hast du ja ne Idee für mich 😉

    LG TB

    Kommentar von TBW-PUR | 19. November 2018 | Antworten

    • Keine Pläne ist schon ein Manko. Mit Karton ist natürlich lukrativer aber eben nur bei den richtigen Sammlern. Ich denke, der Normalo ist auch ohne Karton zufrieden (ich z.B.).
      Auf Flohmärkten wirst du immer nach unten gedrückt. Am Besten umsonst haben wollen 😉
      Schaut euch bei Ebay um. Da sind viele Sets zu „Sofortkauf“ drin. Da seht ihr ja, was die so haben wollen und dann könnt ihr euch eigene Preise überlegen.
      Den Rest dann per 1-Euro-Startpreis anbieten 😉

      Kommentar von Wortman | 19. November 2018 | Antworten

      • danke dir ❤

        Kommentar von TBW-PUR | 24. November 2018 | Antworten

        • *büdde* ❤

          Kommentar von Wortman | 25. November 2018


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: