BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Hubschrauber

Eigentlich ist dieser Hubschrauber aus der City – Serie und kostet 50 Euro. Ich habe ihn für 18 Euro bei Ebay geschossen 🙂 Das war ein guter Treffer. Ich habe den Hubschrauber von innen verändert. So hat er jetzt den kompletten Laderaum zur Verfügung. So kann er nicht nur Truppen sondern auch Güter transportieren – wenn nötig.

Die Piloten

Durchblick bis ins Cockpit

Kaffeebecher ist immer dabei

Wenn in einem Labor seltsame Experimente gemacht werden, kann es nie schaden, eine Eingreiftruppe zu haben. Aus dem Grund habe ich auch diesen Hubschrauber angeschafft.

Bilder: T.R. aka Wortman

12. Mai 2016 - Posted by | Die Fabrik | , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. 5 Sterne für den Kaffeebecher! 🙂

    Kommentar von theomix | 12. Mai 2016 | Antworten

  2. Gegen den schnittigen Kampfhubi ist dieser hier optisch eher ein fliegender Kleiderschrank.

    Kommentar von farnheim | 23. Mai 2016 | Antworten

    • Ist ja auch eigentlich ein Polizei – Hubi aus der City Serie 😉

      Kommentar von Wortman | 23. Mai 2016 | Antworten

  3. Feiner Heli 😉

    Kommentar von scfiweb | 11. Oktober 2020 | Antworten

    • Der ist gar nicht so übel.

      Kommentar von Wortman | 11. Oktober 2020 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: