BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Zombie Invasion 2.Teil

Ich hatte ja schon meine kleine Zombie – Invasion gezeigt. Die Figuren fand ich so genial, dass ich mir eine weitere Sechser – Gruppe bei dem Künstler bestellt habe. Als Dankeschön bekam ich sogar eine siebte Figur geschenkt.

Die Figuren haben ein geniales Design. Da bekommt man richtig Lust auf mehr. Ich hab schon einige Ideen im Kopf…

Besonders interessant finde ich diese Figur, da man sogar Teile des Schädels sieht. Wie immer der Künstler das gemacht hat. Es wirkt hammermäßig gut.

Bilder: T.R. aka Wortman

6. April 2013 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , ,

9 Kommentare »

  1. Äußerst gruselig…

    Kommentar von freiedenkerin | 7. April 2013 | Antwort

    • So soll es auch sein 🙂

      Kommentar von Wortman | 7. April 2013 | Antwort

  2. Auch wenn ich meine Minifigs nicht verstümmeln würde, sind die Damen und Herren sehr gelungene finstere Gesellen. Sehr nett gemacht, keine Frage. Aber haben Zombies eigentlich immer schwarze Haare? Hab ich in den Filmen noch nie drauf geachtet.

    Kommentar von farnheim | 8. April 2013 | Antwort

    • Ich verstümmel meine Figuren auch nicht – denke ich mal 😉
      Aber schon irgendwie cool, was der Künstler aus den kleinen Figuren alles „herausholt“ um sie umzuarbeiten.
      Keine Ahnung mit den Haaren 😉 Der letzte Zombiefilm ist schon ewig her…

      Kommentar von Wortman | 8. April 2013 | Antwort

  3. Stopp, auch Minifiguren haben Rechte !!!

    Kommentar von hellboy | 17. April 2013 | Antwort

  4. […] Anderen haben ähnliche Aufgaben aber andere […]

    Pingback von Spezialkommandos « BRICK FANTASY | 24. Mai 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

