BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Der Konvoi

Was hat dieser Konvoi zu bedeuten, der anscheinend auf dem Weg nach Worthausen ist?

Bilder: T.R. aka Wortman

 

Advertisements

14. Dezember 2011 - Posted by | Die Fabrik | , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Vorführung neuester Rüstungstechnologie für interessierte Diktatoren und Despoten? :mrgreen:

    Kommentar von shelkagari | 14. Dezember 2011 | Antwort

    • Es scheint etwas mit neuer Technologie zu tun zu haben – allerdings nicht für Diktatoren 😉

      Kommentar von Wortman | 14. Dezember 2011 | Antwort

  2. […] Ich bin ja (zumindest im Legobereich) nicht so der große SciFi – Fan. Ich mag lieber Fantasy. Bei diesem kleinen Set konnte ich allerdings nicht widerstehen. Der kleine Walker lässt sich gut umbauen und für andere Zwecke nutzen. Zum Einen könnte er bei “Death in Life” gut passen, zum Anderen aber auch bei “Pater Ignatius” . Beide Geschichten haben Verwendungsmöglichkeiten. Im Grunde auch das Geheimnis um die Fabrik. […]

    Pingback von 30230 Galaxy Squad Walker « Brick Fantasy | 15. Mai 2013 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: