BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

30230 Galaxy Squad Walker

Ich bin ja (zumindest im Legobereich) nicht so der große SciFi – Fan. Ich mag lieber Fantasy. Bei diesem kleinen Set konnte ich allerdings nicht widerstehen. Der kleine Walker lässt sich gut umbauen und für andere Zwecke nutzen. Zum Einen könnte er bei „Death in Life“ gut passen, zum Anderen aber auch bei „Pater Ignatius“ . Beide Geschichten haben Verwendungsmöglichkeiten. Im Grunde auch das Geheimnis um die Fabrik.

Bilder: T.R. aka Wortman

15. Mai 2013 - Posted by | Sci-Fi | , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Ein Multifunktionsgerät für Deine Stories. War das Set ein kleines Polybag?

    Kommentar von farnheim | 17. Mai 2013 | Antworten

    • Genau – so ein Tütenset 🙂 Kostet 2.50 Euro. Hab gleich ein paar mehr genommen, da mir etwas für die Figuren eingefallen ist 😉

      Kommentar von Wortman | 17. Mai 2013 | Antworten

  2. Habe mit heute auch so ein Set zugelegt – den Torso kann ich sicher brauchen, für den Rest werde ich auch eine Verwendung finden. Habe allerdings nur 1,99 dafür bezahlt?
    PS: Den Römer aus Serie 10 haben ich auch ergattert!

    Kommentar von BIEVEN | 29. Mai 2013 | Antworten

    • 1,99 – da kann man nicht meckern 🙂
      Ich hab auch Ideen, was man damit anfangen kann… wenn ich mal dazu komme 😉

      Kommentar von Wortman | 29. Mai 2013 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: