BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Dr. Who bei Lego Dimensions

Am 01. Oktober soll Lego Dimensions auf den Markt kommen. Mit dabei der legendäre Dr. Who. Soweit ich weiß, ist jede namhafte Legofigur bei Dimensions vertreten. Sogar Wyldstyle aus dem Lego – Film.

Dr. Who in Action…

Quelle: YouTube

Advertisements

9. Juli 2015 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. Jede namhafte Legofigur – und jede weniger namhafte. Das, was ich bisher vom Spie auf der e3 gesehen habe, war jetzt so umreißend aber auch wieder nicht. Hm…

    Kommentar von pimalrquadrat | 9. Juli 2015 | Antwort

    • Mich persönlich würden da auch nur mehr die Videosequenzen interessieren. 😉

      Der Poststreik ist vorerst beendet. Bin gespannt, ob ich dann mein Mass Effect noch bekomme oder die Post die Warensendung verloren hat…

      Kommentar von Wortman | 9. Juli 2015 | Antwort

      • Aber für die gibt es ja youtube. 😉
        Cool, dann kommt es hoffentlich bald, und vielleicht schreibst du dann mal über deine Eindrücke? 🙂

        Kommentar von pimalrquadrat | 10. Juli 2015 | Antwort

        • Ich würde auf alle fälle über meine Eindrücke / Erfahrungen nach 10 Jahren Gamefrei schreiben 😀
          Drück die daumen, dass es auch wirklich ankommt. Uns fehlen ein Päckchen, 2 DVDs, das Spiel und eine Lego – Steinelieferung 😦

          Kommentar von Wortman | 10. Juli 2015

        • Youtube ist eine gute Erfindung 🙂

          Kommentar von Wortman | 10. Juli 2015


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: