BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Monster Fighters

Ein neues Themengebiet hat Lego hier betreten. Da die Sets im Lego-Shop schon gelistet sind, werde ich demnächst mal schauen, ob und wann sie in die Läden kommen.

Sumpfmonster 7.99
Mumienkutsche 9.99
Labor des verrückten Wissenschaftlers 49.99
Geisterzug 79.99
Vampirschloss 99.99

Das Vampirschloss reizt mich schon sehr. Vorher werde ich aber erst einmal meinen Blick auf diese drei Sets werfen:
Fahrende Vampirgruft 29.99
Werwolfversteck 29.99
Grabstätte der Zombies 39.99

Was bei den Sets auffällt: Teilweise wurden Figuren aus den Sammelserien für diese neue Themenwelt benutzt.

18. Mai 2012 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Mir gefällt das Sumpfmonster gut. Hat was von Merman!

    Kommentar von greifenklaue | 25. Mai 2012 | Antworten

    • Ich denke mal, der stand auch Pate.

      Kommentar von Wortman | 26. Mai 2012 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..