BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 92

Ich bin ja eigentlich kein Fan dieser „Serien – Editionen“ bei den Lego Sammelserien. Dieses Mal aber bin ich dabei!
Es gibt einen großen Teil der Crew aus der berühmten Muppet Show. Meine Lieblingsfiguren sind alle dabei.

Das Tier (Animal)

Kermit

Rowlf

Beaker

Bilder: T.R. aka Wortman

2. Mai 2022 - Posted by | Sammelfiguren | , , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Grundsätzlich bin ich kein Fan von dieser Sammelserie und ja, wird auch die zweite
    Serie sein, wo ich keine Figuren von erwerben werde. *Ich könnte sie in keinem meiner
    Projekte einfließen lassen und ausschlachten lassen sie sich auch nicht.
    Selbst wenn man mir sie schenken würde.

    Ist schon mal krass dass jemand wie ich mal sagen muss, dass es mich in Punkto;
    *Für mich unbrauchbare Frenchisethemen* bei dem Dänen etwas stört.

    *Genug gemeckert,… :-)*

    So an sich sind die Figuren aber gut gemacht,… vorallem die Armprints sind hier lobenswert
    zu erwähnen. Auch die neuen Köpfe und Instrumentemolds machen einen guten Eindruck.
    Für Fans des Frenchise sind sie sicher eine gute Wahl.

    Wer eine Stadt baut kann diese Figuren durch aus auch einsetzen, z. B. wer da nen Filmstudio
    baut oder nen Straßenkanervallszug.

    Kommentar von scfiweb | 3. Mai 2022 | Antworten

    • Für „normal“ sind die Figuren nicht zu benutzen. Ich halte auch nichts von diesen Franchise – Sammelserien. Hier ist es eine Ausnahme, da ich mit der amerikanischen Sesamstraße aufgewachsen und Fan der Muppet Show bin. Ich habe alle Folgen gesehen. 😁😁
      Wenn ich den Platz noch hätte, wäre das Set mit der Sesamstraße sicherlich meins gewesen.

      Kommentar von Wortman | 3. Mai 2022 | Antworten

      • Von allen Franchise die ich mag, gib es zwar Figuren, aber leider nicht von allen.

        Wobei,… ein neues Franchise zumindeste eine neue Figur in Rennen bringt,
        die echt Super ist.
        Dazu noch in nem 20,- Euroset.
        Ja ist teuer genug, aber die Figur hätte auch in nem 40,- Euro oder teuerer Set sein können. Geht um die hier;

        https://www.lego.com/de-de/product/zyclops-chase-76830

        Das Mädel in der braun / kupfer Rüssi 🙂
        diese Rüsung samt Helm sieht ech nach
        Dead Space aus. 🙂

        Kommentar von scfiweb | 3. Mai 2022 | Antworten

        • Da gebe ich dir Recht. Dieser Zyclops ist echt cool.
          Die Rüstung von dem Mädel gefällt mir auch.

          Kommentar von Wortman | 3. Mai 2022

        • Werde mir von den Mädels paar besorgen, mal sehen was das Set bei Müller und Multi kosten wird.

          Was ich mit dem Robi dann mache,… mal sehen.

          Kommentar von scfiweb | 3. Mai 2022

        • Da lasse ich mich überraschen, was ich von dir höre 🙂

          Kommentar von Wortman | 3. Mai 2022


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: