BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Die Stadt / Das Dorf

Nachdem Orderly Creative Creations seinen Baustart zu seinem Tabletop Game vorstellte, fiel mir ein, dass ich auch schon längst mit der kleinen Stadt anfangen wollte. Die soll einmal die Grundlage für verschiedene Stories bilden. Aufgebaut habe ich jetzt zuerst die Stadtkirche. Auf der Platte fehlen natürlich noch Bäume, Pflanzen und andere Dinge. Es ist erst der sogenannte „Baustart“.

Renovierung der Kirchenbänke

Bilder: T.R. aka Wortman

10. März 2022 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , ,

8 Kommentare »

  1. Puh, da fällt mir siedend heiß ein, dass ich wohl mal drindend wieder an meinem Dorf weiterbauen muss. Als nächstes kommt die Schmiede des Maschinisten und die ersten Ideen für die Häuser 🙂

    Kommentar von tedthethief | 10. März 2022 | Antworten

    • Du weißt doch, in der Ruhe liegt die Kraft.

      Kommentar von Wortman | 10. März 2022 | Antworten

  2. Guter Beginn für ein Dorf,… weiter so.

    Kommentar von scfiweb | 11. März 2022 | Antworten

  3. Wann geht es denn weiter?

    Kommentar von MightyBricks | 29. April 2022 | Antworten

    • Im Moment habe ich keine Zeit dafür.

      Kommentar von Wortman | 29. April 2022 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: