BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Mega Construx: Castle Black

Als großer Game of Thrones Fan komme ich an diesem Set nicht vorbei. Es ist zwar „Mini – Scale“ aber mit normalen Steinen gebaut. Irgendwie cool. Der Fahrstuhl lässt sich sogar bewegen.

Bilder: T.R. aka Wortman

25. Dezember 2021 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. […] Mehr Bilder von Castle Black gibt es HIER. […]

    Pingback von Wie der Vater, so der Sohn « Wortman | 25. Dezember 2021 | Antworten

  2. Als ich Rhaegal von Mega Construx gekauft habe, war ich am überlegen mir castle Black auch zu holen. Wie ist denn die Teilequalität? Vielleicht mache ich dazu auch mal ein Video, wenn ich mit meinem enormen backlog durch bin

    Kommentar von tedthethief | 26. Dezember 2021 | Antworten

    • Die Qualität ist super. Was mir bei Construx / Bloks so gut gefällt ist, dass die Steine teilweise Farbspuren besitzen und somit realistischer aussehen als die „reinen“ Legosteine.

      Kommentar von Wortman | 26. Dezember 2021 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: