BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Krieger aus Orgath

Weit übers Meer im Nordwesten von Anglesia, lag das Land Orgath. Dort lebte ein Volk von Seefahrern, die gerne handelten aber ebenso gerne Kriege führten. Das anglesische Flagschiff „Colomba Nera“ war auf der Reise nach Tagorien auf eines der großen Ruderschiffe aus Orgath gestoßen. Man sandte einen Botenvogel zurück nach Ro-Ath. Das Schiff war auf dem Weg nach Anglesia. Dieses Mal allerdings nicht zum Handeln, sondern die Krieger wollten König Gunther im Kampf gegen die Orks unterstützen.

Bild: T.R. aka Wortman

3. März 2021 - Posted by | Königreich Anglesia | , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Dank an Timm von „SciFi Bricks and MOCs“ für die Figuren.

    Kommentar von Wortman | 3. März 2021 | Antworten

  2. Bidde,
    🙂

    Kommentar von scfiweb | 3. März 2021 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: