BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 83

Ich habe einen Griff in die Sammelserie von Lego Harry Potter gemacht und tatsächlich sechs verschiedene Figuren bekommen. Die Zauberstäbe ich ich gleich weggelassen.
Mal schauen, was sich daraus machen lässt.

Fred Weasley, Harry Potter

James Potter, Albus Dumbledore

Griphook, Kingsley Shacklebolt

Bilder: T.R. aka Wortman

12. September 2020 - Posted by | Sammelfiguren | , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Das Schwert sieht klasse aus. 😉

    Aber auch die Bücher und bedruckten 2er Steinen sind klasse.
    Werde mir von Zeit zu Zeit die Figuren auch die eine oder ander
    aus der Mini Serie holen.

    😉

    Die Dumbeldore Figur ist echt super.
    Aber auch die Perücke des Gnoms.

    Gebe nen gute Dunkelelfen Blutpriesters. 😉

    Kommentar von scfiweb | 12. September 2020 | Antworten

    • Stimmt, das wäre ein cooler Priester 🙂
      Dann man los und versuch die figuren zu finden. Dumbledor ist leicht zu finden wegen dem Unterteil. Der Rest war bei mir Glückstreffer. Hatte nur blind reingegriffen.

      Das gefällt mir auch zunehmend gut, dass die Bücher jetzt auch richtig cool aussehen.

      Kommentar von Wortman | 12. September 2020 | Antworten

      • Habe jetzt den Gnom mit dem Schwert. 😉

        Das Schwert ist ein Geniestreich der Dänen, denn es hat nicht nur
        super Maße und ne tolle Optik, sondern passt auch in die einfache
        braune Rückenhalterung für die Katanas. 🙂

        Also es lohnt sich, zwei von den Gnomen zu ertasten und wenn
        man noch diese braune Rückenhalterung hat, z. B. eine Amazonen-
        königen mit zwei dieser Schwerter auszustatten.

        Ich bin noch am überlegen, welche meiner Figuren das Schwert be-
        kommen soll, wenn du ne Idee hast, kannst du es ja unter dem
        Beitrag auf meinem Blog schreiben. 😉

        Mit Überschrift Schwert und warum du denkst, dass diese Klinge
        eben gut zu der Figur / dem Charakter passt.

        Kommentar von scfiweb | 16. September 2020 | Antworten

        • Das mit der Rückenhalterung habe ich gar nicht ausprobiert. Danke für den Tipp.
          Ich hab ja eine Amazonenkönigin. Das wäre ne Idee. Ich will unbedingt die maulende Myrte haben. Am Besten zweimal.

          Werd mir was überlegen. Bin auf Arbeit, daher werde ich das später vom PC aus posten.

          Kommentar von Wortman | 16. September 2020


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: