BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Forschungsstation auf Planet Beta Evo #4

Der Planet Beta Evo besitzt eine erdähnliche Atmosphäre , sowie eine ähnliche Flora. Allerdings ist die Luft „dünner“ als auf der Erde. Das bedeutet, jede größere Anstrengung bringt einen in gewisse Atemnot. Dazu gibt es in der Flora diverse Pflanzen, die teilweise tödliche Sporen verteilen.

Die EAC, die Earth – Alliance – Corporation, hat ein Forschungslabor auf der Oberfläche des Planeten aufgebaut, um herauszufinden, wie man sich gegen diese Sporen schützen kann. Für die weitere Besiedlung des Planerten ist es lebenswichtig.
Bisher wurde nur die nähere Umgebung untersucht. Sie brachte diverse kleine Lebewesen zum Vorschein. Größere Tiere etc. wurden bisher noch nicht entdeckt.

Das Labor

Kryo – Kammer

Verbrecher als Testperson

Bilder: T.R. aka Wortman

10. September 2020 - Posted by | Planet Beta Evo | , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Sieht fein aus. 😉

    Besonders die Heilkammer.
    🙂

    Kommentar von scfiweb | 10. September 2020 | Antworten

  2. FREMDTEILALARM!!! 😉 Aber abgefahrene Apparaturen! Bei den Farben einiger Bauteile schiele doch schon mal neidisch auffe Chinesen.

    Kommentar von farnheim | 13. Oktober 2020 | Antworten

    • Also ich muss ehrlich sagen, Lego hin oder her aber Teile mäßig oder Set mäßig haben die Chinesen echt eine große Nase vorn. Vom Preis rede ich schon gar nicht mehr.
      Da gibt es so geile Sachen.

      Kommentar von Wortman | 13. Oktober 2020 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: