BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Isla de la Muerta

Nachdem ich die Barracuda – Bucht auseinander genommen und das Schiff fertig hatte, blieb noch die restliche insel übrig. Ich habe sie noch etwas umgestaltet.

Verpflegung

kleine Bucht

Bilder: T.R. aka Wortman

19. Juni 2020 - Posted by | Die Piraten | , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. Sieht super aus. 🙂

    Ist echt groß die Insel.

    Kommentar von scfiweb | 19. Juni 2020 | Antworten

    • Das ist sie. An der Größe hab ich auch nichts verändert. Nur an der Bebauung.

      Kommentar von Wortman | 19. Juni 2020 | Antworten

  2. Ich würde das Schiff etwas ausbauen, das Mittelteil, damit die Kanonen da rein können.

    MIt der sich dadurch ergebebenden Innenaustattung ließen sich dann Gebäude befüllen.

    Kommentar von scfiweb | 19. Juni 2020 | Antworten

    • Daran hatte ich auch schon mal gedacht aber zu meinen Fantasy Stories passen keine Kanonen.

      Kommentar von Wortman | 19. Juni 2020 | Antworten

  3. […] Mehr Bilder dazu gibt es –> HIER. […]

    Pingback von Cam Underfoot CCXXVI « Wortman | 20. Juni 2020 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: