BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Das Handelsschiff

Endlich habe ich es geschafft, die Barracuda – Bucht auseinander zu nehmen, die Umbauten vorzunehmen und das Schiff fertig zu machen.

Decksjunge

Der Kapitän

Steuermann

Bilder: T.R. aka Wortman

19. Juni 2020 - Posted by | Die Piraten | , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare »

  1. […] ich die Barracuda – Bucht auseinander genommen und das Schiff fertig hatte, blieb noch die restliche insel übrig. Ich habe sie noch etwas […]

    Pingback von Isla de la Muerta « BRICK FANTASY | 19. Juni 2020 | Antworten

  2. Das Schiff ist super, hätte ich nicht schon ein Piratenschiff, hätte ich mir das Set schon längst geholt. 🙂

    Sehr schönes Schiff. 🙂

    Kommentar von scfiweb | 21. Juni 2020 | Antworten

    • Das Schiff ist super und nicht als Piratenschiff erkennbar. Keine Totenköpfe auf den Segeln 🙂 Das war mir wichtig. Die „Flaggen“ kann man abmachen, was ich auch getan habe.

      Kommentar von Wortman | 21. Juni 2020 | Antworten

  3. Muss mal sehen ob ich mein Schiff nicht auch sinnvoll in ein Projekt ziehe.

    Ich hole mir das Set im neuen Jahr, hoffe es gibt es dann noch. 🙂

    Kommentar von scfiweb | 22. Juni 2020 | Antworten

    • Da drück ich die Daumen, dass es das Set nächstes Jahr noch gibt.
      Schiffe lassen sich immer irgendwie einbeziehen 😉

      Kommentar von Wortman | 22. Juni 2020 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: