BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Hidden Side: J.B. und die Geisterkanone

Ich fand die Figur ganz freakig. Mal schauen, was ich mit oder aus der Geisterkanone machen werde.

Bilder: T.R. aka Wortman

7. Juni 2020 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Ich hätte da so eine Idee, 🙂
    nutze sie doch als Wissenschaftlerin, die dem Geheimniss deiner Aliens zu nahe kam
    und dabei durch gedreht ist. Nun muss irgend wer aus dem aktuellen Team versuchen,
    sie wieder auf den Boden zurück zu holen, damit sie dem Team bei der Bekämpfung der
    Aliens helfen kann.

    Die Geisterkanone könnte eine von ihr entwickelte Waffe sein,
    die zum Beispiel die Aliens für eine bestimmte Zeit lähmt, so dass
    die Marines sie dann abknallen können.

    Kommentar von scfiweb | 7. Juni 2020 | Antworten

    • Du hast interessante Ideen. 🙂
      Das mit der wissenschaftlerin hatte ich auch schon im Sinn. Cool 🙂
      Mal sehen, ob mir dazu was einfällt… bzw. ob das passend gemacht werden könnte.

      Kommentar von Wortman | 7. Juni 2020 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: