BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

My World: Die Berghöhle

Lele hat auch eine etwas kleinere Version der Minecraft Berghöhle herausgebracht. Die macht aber ebenso Spaß und ist weitaus billiger.

Enderman, Skelett, Höhlenspinne, Aufgeladener Creeper

Wütender Wolf, Kleiner Schleim, Großer Schleim, Fledermaus, Schaf

Zombie, Steve, Alex

Bilder: T.R. aka Wortman

16. Januar 2020 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Lele? Noch nie gehört! Ich wage mal zu bezweifeln, dass die auch ne richtige Minecraft-Lizenz haben, und die Minifigs sehen 1zu1 aus wie vom Original. Anwaltigall, ick hör dir trapsen… 😉

    Kommentar von farnheim | 27. Januar 2020 | Antworten

    • Das ist die wundersame Welt aus China. Im Grunde sind die Figuren und die Sets 1:1 kopiert. Da sie ohne Karton verschickt werden, lässt sich da anscheinend nicht viel machen. Bisher hatten alle meine Bestellungen (immerhin zig Sets und gut 300 Figuren oder so ) alle einen Freigabeaufkleber vom deutschen Zoll.

      Kommentar von Wortman | 27. Januar 2020 | Antworten

      • Das ist wie mit den Autos. Erst haben sie alle zahlreiche Klone gebaut, dann hat jeder Automobilhersteller dagegen geklagt – mehr oder weniger erfolgreich. Nun entwickeln und bauen die (meisten von ihnen) eigenständige Autos. Und so ist’s wohl auch mit den Lego-Klonen (siehe Lepin). Mir macht nur die Flut an Alternativanbietern Sorge, bspw., wenn man mal Kiloware kauft. Der Anteil von Fremdteilen darin wird dann wohl kontunierlich höher und höher.

        Kommentar von farnheim | 27. Januar 2020 | Antworten

        • Ich hab noch nie Kiloware gekauft aber ich denke, das könnte auf alle Fälle passieren. Die Teile sind super. Die Steine von Lele sitzen sogar recht fest zusammen (teilweise verdammt fest 😂 ).

          Kommentar von Wortman | 27. Januar 2020


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: