BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Der kleine Minecraft Drache

Neben dem Ender – Drachen gibt es auch die kleinen Drachen  bei Minecraft. Nun bin ich gefragt worden, aus welchen Teilen der Drache besteht. Ich hoffe, das Foto ist verständlich. Die beiden „Käseecken“ unten rechts sind die beiden Schuppenpanzer.

Bild: T.R. aka Wortman

20. Dezember 2019 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Vielen Dank, jetzt kann ich mir die Drachen nach bauen. 🙂

    Kommentar von scfiweb | 23. Dezember 2019 | Antworten

    • Immer gern geschehen und schöne Weihnachten.

      Kommentar von Wortman | 24. Dezember 2019 | Antworten

  2. Ich liebe solch einfachen Konstrukte aus wenigen Teilen.

    Kommentar von farnheim | 27. Januar 2020 | Antworten

    • Mir gefällt das auch sehr gut.

      Kommentar von Wortman | 27. Januar 2020 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: