BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Expecto Patronum

Ich hatte mir das Set zugelegt, weil ich die beiden Dementoren brauche sowie die beiden Bäume. Harry liegt bei Junior in der Kiste und der Hirsch ist schon auf dem Weg nach Norddeutschland.

Expecto Patronum

Sirius Black, Harry Potter

Dementoren

Bilder: T.R. aka Wortman

7. Oktober 2019 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Die Bäume sind super und die Dementoren auch.
    Habe auch schon eine Idee, wie ich sie nutzen werde.

    Der Hirsch ist auch super, auch ohne den HP hintergrund.
    https://scfiweb.wordpress.com/2019/07/16/die-geister-die-sie-riefen/#jp-carousel-2666
    Geht nur um die Galerie zum Ende der Seite wo ich mal
    den Waldgott aus Prinzessin Mononoke als Verwendzungszweck
    für den Hirsch bebildern will.

    Kommentar von scfiweb | 9. Oktober 2019 | Antworten

    • Ich hab nur keine Verwendung für den Hirsch. Ich hätte ihn sonst eh bei eBay eingesetzt.
      Komm gleich schauen.

      Kommentar von Wortman | 10. Oktober 2019 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: