BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 78

Die neue Lego – Sammelserie ist auf dem Markt. Ein paar Figuren interessieren mich davon schon. Die habe ich auch gleich alle bei der ersten „Fummelaktion“ gefunden. 🙂

Abenteurer mit Chamäleon, Affenkönig

2 x Kopfgeldjäger

3 x Fledermausritter

Was mir bei der Serie gut gefällt ist die Tatsache, dass dieses Mal sogar Ersatzteile beigelegt wurden. Das gab es vorher nicht.

Ohne Helm würden die Fledermausritter auch brauchbare GoT – Nachtkönige darstellen.

24. August 2019 - Posted by | Sammelfiguren | , , , , , , , , , , , , , ,

12 Kommentare »

  1. Hö? Wo sind die Figuren denn schon zu haben? Auf Nachfrage im Store erst im September. Und auch anderswo hab ich sie noch nicht gefunden. Brauche doch nur den Dackeltypen…

    MTM

    Kommentar von MTM | 25. August 2019 | Antworten

    • Die habe ich gestern beim Real gekauft. 😁

      Kommentar von Wortman | 25. August 2019 | Antworten

  2. Die Fledermaus Ritter sind sehr gut geworden. 🙂

    Für den Nachtkönig müsste man einen Kopf haben,
    der diesen kronenartigen Kopfrand hat.

    So wie die Darth Moul bzw. die Black Panther Figur.
    Bei der Rüstung für den Nachtkönig müsste man meiner Meinung nach
    auf die Ninjago Rüstung der Schlangenkrieger zurückgreifen.

    Die mit den Schlangenornamenten auf den dunkelgrauen Rüstungen.
    Die Rüstungen müssten zudem mit Bastelwerkzeug angepasst werden.

    Kommentar von scfiweb | 6. September 2019 | Antworten

    • Die Ritter gefallen mir echt gut.
      Da hast dir ja ordentlich Gedanken gemacht.
      Bastelwerkzeuge? Wolltest richtige Veränderungen vornehmen?

      Kommentar von Wortman | 6. September 2019 | Antworten

      • Jep, habe mir extra noch mal die Szenen aus Underworld angekuckt, die im Mittelalter spielen. 🙂

        Kommentar von scfiweb | 8. September 2019 | Antworten

        • Das war sicherlich eine gute Idee

          Kommentar von Wortman | 8. September 2019

  3. Also ich hatte mir die Rüstung des Nachtkönigs angesehen
    und diese mit den Ninjago Schlangenrüstungen verglichen.

    Ich kam auf den Punkt, dass man diese Schlangenköpfe an
    den Schultern sauber abkneifen muss und mit ner feinen Feile nacharbeiten.

    Habe es noch nicht selbst gemacht. Sollte ich aber noch mal an so ne Rüstung kommen,
    werde ich dass mal probieren.

    Kommentar von scfiweb | 8. September 2019 | Antworten

    • Das werde ich mir mal ansehen. Eventuell habe ich auch noch solch Schlangenrüstung.

      Kommentar von Wortman | 8. September 2019 | Antworten

      • Das wichtige ist, die Rüstung des Nachtkönigs hat deutlich sichbare Platten, die sich überlappen.

        So präzise Rüstungsdetails haben nur die Ninjago Rüstungen.

        Kommentar von scfiweb | 8. September 2019 | Antworten

        • Hier sind Schwerter, die sich eignen, für den Nachtkönig
          und die weißen Wanderer.

          Kommentar von scfiweb | 8. September 2019

        • Von den Roten und Blauen habe ich auch welche

          Kommentar von Wortman | 8. September 2019

        • Da habe ich, ehrlich gesagt, noch nie so drauf geachtet.

          Kommentar von Wortman | 8. September 2019


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: