BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Hidden Side: Geheimnisvoller Friedhof

Hidden Side ist auf den Markt gekommen. Spielsets, die neben dem normalen Spielspaß auch noch mehr können. Die Sets können über Augmented Reality mit dem Handy in Spielszenen eingebunden werden.

Ob das nun nötig ist oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Neben dem Friedhof werde ich mir auf alle Fälle doch „Newbury’s spukende Schule“ und „Angriff auf die Garnelenhütte“ holen. Diese Sets kann ich andersweitig einsetzen.Die AR brauche ich nicht.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

4. August 2019 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Hidden Side hat ein paar nette Aspekte, werde mir auch ein oder zwei Sets aus dieser Reihe holen.
    Aber ich kann noch nicht sagen welche.

    Kommentar von scfiweb | 4. August 2019 | Antworten

    • Die Garnelenhütte steht bei mir ganz oben, da das Design schön zu meinem Zombie Diner passt. Werde es dann aber noch bisschen umbauen.

      Kommentar von Wortman | 4. August 2019 | Antworten

  2. […] zulegen. Zum Einen ist es wieder ein Friedhofsteil und passt somit gut zum Friedhofsteil von Hidden Side. Zum Anderen habe ich auch den Friedhof aus der alten Potter – […]

    Pingback von Der Aufstieg von Voldemort « BRICK FANTASY | 24. August 2019 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: