BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Stranger Things Tüte 1 + 2

Endlich geht es los mit dem Bau des neuen Lego – Sets „Stranger Things“ . Ich habe mich entschieden, immer nach ein oder zwei Tüten das Ergebnis zu posten. Das macht es zum Ende hin interessanter. Am Schluß gibt es natürlich das komplette Set noch einmal in einem extra Beitrag.

TÜTE 1

Chief Jim Hopper

TÜTE 2

Mike Wheeler

Bilder: T.R. aka Wortman

28. Mai 2019 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] Mit dieser Tüte startet die Anderswelt. Sie ist dunkel gehalten und es ist schon ein Unterschied zum Modell aus dem Diesseits. […]

    Pingback von Stranger Things Tüte 6 « BRICK FANTASY | 2. Juni 2019 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: