BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Ich konnte einfach nicht widerstehen…

Seit dem 15. Mai ist für die LEGO® VIP – Mitglieder das Set „Stranger Things The Upside Down“ in allen Lego Stores und im Lego Shop Online bestellbar. Offizieller Verkaufsstart ist der 01. Juni 2019.
Wie gesagt, ich konnte nicht widerstehen und habe mir heute das Set gekauft.
Ok, sind mal eben 199,- Euro aber das war es mir jetzt wirklich wert. Ich bin schließlich auch ein Fan dieser geilen Serie.

Stranger Things – Die andere Seite

© 2019 LEGO® Group

Dazu gehören acht Figuren: Elf, Mike Wheeler, Lucas Sinclair, Dustin Henderson, Will Byers, Joyce Byers, Chief Jim Hopper und der Demogorgon.
HIER gibt es ein cooles Speed – Build – Video dazu und ab Minute 8:10 eine spaßige Animation.

Werbeanzeigen

17. Mai 2019 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] habe ich meine Lego – Bestellung von der Poststelle abgeholt 🙂 🙂 Da aber Bauzeiten zwischen drei und vier Stunden bei Youtube […]

    Pingback von Es ist angekommen « Wortman | 22. Mai 2019 | Antwort


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: