BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Overwatch: Dorado Showdown

Ich kenne dieses Computer-/Konsolenspiel überhaupt nicht. Gekauft habe ich mir das Set wegen dem „Dorado – Gebäude“. Das macht ein schönes Stadttor für eine mittelalterliche Stadt.

Den Frachttransporter habe ich erst gar nicht zusammen gebaut. Die Teile liegen schon in den Steinekisten 😉

Frachtbox, Marktstand

Diese Frachtbox kommt zur Alien Squad. Da ist sie gut aufgehoben.

Lichterkette

Creed, Reaper, Soldier: 76

Die Waffe vom Reaper und dem Soldier: 76 kommen zu den Space Marines.

Was soll das sein?

Bilder: T.R. ala Wortman

Werbeanzeigen

11. Januar 2019 - Posted by | Sci-Fi | , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] scheint eine neue Richtung einschlagen zu wollen. Im Januar gab es zu dem Spiel „Overwatch“ einige Sets. So wie es ausschaut, wird es im August eine weitere Serie geben. Dieses Mal zu […]

    Pingback von Neu: Lego Hidden Side « Wortman | 10. Mai 2019 | Antwort


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: