BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Ein Geschenk vom Stadthalter

Der Stadthalter hatte es sich nicht nehmen lassen, dem Großinquisitor Spretoris ein Geschenk zu machen: Eine Transportkutsche, einen Planwagen.

Ein sehr erfreuter Großinquisitor

Bilder: T.R. aka Wortman

25. November 2018 - Posted by | Königreich Anglesia | , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare »

  1. […] der Großinquisitor sein Geschenk bekommen hatte, konnte ich mir ein CU nicht verkneifen […]

    Pingback von Cam Underfoot CCVI « Wortman | 25. November 2018 | Antworten

  2. Man sieht es ihm an, das er, der Großinquisitor erfreut ist.

    Ist klar, aber ich will 🙂

    Kommentar von Gedankenkruemel | 25. November 2018 | Antworten

    • Dann schauen wir mal, was er noch so vor hat. Hab gehört, er hat einen neuen Pranger bestellt 🙂

      Kommentar von Wortman | 25. November 2018 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: