BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Limited Edition: Beobachtungsposten

Scfiweb erzählte mir von einem Jurassic World Heft mit einem Beobachtungsposten. Dieser Posten passt auch gut zu diversen Sachen von mir, die nichts mit Rittern etc. zu tun haben. Sei es Alien: Evolution oder diverse Sachen aus der SciFi – Ecke.

Owen

Beobachtungsposten

Bilder: T.R. aka Wortman

8. August 2018 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Ist nen schönes Teil. 🙂

    Sieht fein aus und ist breit gefächert in allen Themen die nicht im Fantasy Bereich angesield sind.

    Ich habe das Teil viermal für mein Table Top als Mittelklasse Missionsziel geholt und auch etwas umgebaut.

    So dass ich doch Behälter geschaffen habe, wo ich Objekte unterbringen kann, welche gefunden werden müssen.

    https://scfiweb.wordpress.com/2018/07/26/notizen/#jp-carousel-2186

    Kommentar von scfiweb | 9. August 2018 | Antworten

    • Keine schlechte Idee mit dem Umbau. Das werde ich mir auch mal vormerken.
      Ich hab auch schon ein paar Ideen, wo ich das eventuell einsetzen werde.

      Kommentar von Wortman | 10. August 2018 | Antworten

  2. Die Dinofamilie hat Zuwachs bekommen. 🙂

    https://scfiweb.wordpress.com/2018/07/26/notizen/#jp-carousel-2287

    Die zwei kleinen grünen Raptorjungen gibt es in diesem Set:

    https://scfiweb.wordpress.com/2018/07/26/notizen/#jp-carousel-2292

    In dem Set sind ein Raptorbaby drin. Hab mir das Set 2 mal geholt.
    Ist so nen Promoset, habe es beim Müller in Emden gesehen.

    Ich weiß aber nicht, ob es auch bei anderen Müller Fillialen zu bekommen ist.

    Kommentar von scfiweb | 2. September 2018 | Antworten

    • Da müsste ich hier mal beim Müller schauen… Theoretisch müsste es das hier auch geben.
      Emden? Kommst oder wohnst du in Ostfriesland? Ich bin zwar jetzt in Bayern, komme aber aus Delmenhorst 🙂

      Kommentar von Wortman | 2. September 2018 | Antworten

  3. Wohne in Emden. 😉

    Komme aus Essen.

    Kommentar von scfiweb | 2. September 2018 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: