BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Limited Edition: Bucko

Als ich mir die Figur so ansah, kam mir gleich der Harpunierer beim früheren Walfang in den Sinn. Also Teile gesucht und umgebaut. Da die Harpunenspitze ein abgeschnittener Speer ist, dürfte der Umbau dann wohl als „Custom“ gelten, oder? 😉 Da ich keine „Seile“ habe, mussten Ketten dafür herhalten.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

31. Januar 2018 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Die Bad Guys sehen gut aus, 🙂 wären gute Kumpels für meine Bad Guys mit Ninjago Uhrsprung. 🙂

    Habe meine Taho Fenn Söldner ausgebaut, da diese ja auch auch auf Ninjago Figuren basieren, dachte ich
    ich packe sie hier mal hin. 😉

    Übrigens, die Figur mit dem Flammenwerfer gibt es im aktuellen Ninjago Heft.

    https://scfiweb.wordpress.com/2018/07/26/notizen/#jp-carousel-2274

    https://scfiweb.wordpress.com/2018/07/26/notizen/#jp-carousel-2279

    Kommentar von scfiweb | 2. September 2018 | Antwort

    • Die sehen echt hammergeil aus. Besonders mit diesem speziellen Helm.
      Da muss ich mal Ausschau halten nach dem neuen Heft. Danke für die Info 🙂

      Kommentar von Wortman | 2. September 2018 | Antwort

  2. Den Helm gab es bei einem älteren Ninjago Heft, ist jetzt schwer zusagen, bei welchem.
    Gibt ja glaube ich schon 3 oder sogar 4 Heftereihen.

    Kommentar von scfiweb | 2. September 2018 | Antwort

    • Der Helm ist jetzt nicht so wichtig 😉

      Kommentar von Wortman | 2. September 2018 | Antwort

  3. Noch mal danke für das Lob. 🙂

    Habe mir echt Gedanken gemacht,
    wie meine Raumpiraten aussehen könnten.

    Kommentar von scfiweb | 2. September 2018 | Antwort

    • Immer gern geschehen. Das Lob hast verdient.

      Kommentar von Wortman | 2. September 2018 | Antwort


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: