BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Eigener Star Wars Stop Motion Film

Hast du Probleme mit Files auf deinem PC? Dann nimm Adobe Wan Kenobi 😆

benixde

Es ist so weit, mein erster Star Wars Stop Motion Film ist fertig. Veröffentlicht wird er auf meinem YouTube Kanal ( Benix), auf dem jetzt ebenfalls weitere Videos folgen. Wenn euch irgendwas am Video aufgefallen ist, könnt ihr natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen und mir ein Feedback geben. Würde mich sehr freuen, bin noch am verbessern 🙂

Auch wenn ihr mehr solche Videos sehen wollt gerne Bescheid sagen, habe noch weitere Ideen.

Aber  nun zum Video selbst. In diesem Kurzfilm bearbeitet Anakin Skywalker Dateien an seinem Computer. Zumindest möchte er es, aber es öffnen sich keine Dateien…. Doch da kommt Obi Wan mit einer neuen Idee…

Das Video selbst ist auf Englisch, aber ich habe deutsche Untertitel eingefügt. Verständnis sollte kein Problem sein 🙂 Ansonsten auch gerne die Videobeschreibung ansehen, da ist alles erklärt.

Ursprünglichen Post anzeigen

25. August 2017 - Posted by | Allgemein | , , , , , , ,

Du hast noch keine Kommentare.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: