BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 69

Dauert nicht mehr lange und der Lego Ninjago Film kommt in die Kinos. Einen Trailer gibt es natürlich auch.
Lego hat eine Sammelserie für den Ninjago – Film erschaffen. Ebenso wie vorher für den Batman – Film.
Ein Blindgriff hat diese Figuren gebracht. In der nächsten Runde wird wieder gezielt gesucht.

Volcano Garmadon, Shark Army Angler, Sushi Chef

N-POP Girl , Zane

Bilder: T.R. aka Wortman

29. Juli 2017 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , ,

10 Kommentare »

  1. Wow, ich hatte noch nie Aktien in Ninjago, aber die Minifiguren sind einfach nur klasse! Werde mir definitiv den Garmadon und den Fischmenschen erfühlen 😀

    Kommentar von benixde | 30. Juli 2017 | Antwort

    • Da gibt es ja noch andere Figuren. Insgesamt 20 verschiedene Figuren. Bin nur noch nicht dazu gekommen, andere zu erfühlen.

      Kommentar von Wortman | 1. August 2017 | Antwort

      • Ja, werden immer mehr und immer teurer 😀

        Kommentar von benixde | 1. August 2017 | Antwort

        • Das ist das große Manko bei der Sammelserie.
          Als ich mit „Teil 1“ angefangen habe, kosteten die Figuren 2.50 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

          Kommentar von Wortman | 2. August 2017

        • Teil eins gab es sogar noch für 2 EUR glatt. Hast du alle Serien komplett?

          Kommentar von benixde | 2. August 2017

        • Ich habe keine Serie komplett, da ich nur die figuren gesammelt habe, die ich gebrauchen konnte. Was ich „falsch erfühlt“ hatte, ist größtenteils bei Ebay gelandet.

          Kommentar von Wortman | 2. August 2017

        • So hab ich das seitdem auch gemacht 🙂

          Kommentar von benixde | 2. August 2017

        • Das einzig Wahre 🙂

          Kommentar von Wortman | 2. August 2017

  2. Ich finde, die Figuren machten richtig was her.

    Kommentar von farnheim | 14. August 2017 | Antwort

    • Da muss ich dir recht geben.

      Kommentar von Wortman | 14. August 2017 | Antwort


Kommentar verfassen

